Könnt ihr mir mal was über die alte Zeit in Minecraft erzählen Wie war das so und welche große Server gab es die es vllt heute nicht mehr gibt und auf welchen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Früher gab es eben keine großen Server und das war das tolle. Jeder hatte eine kleine aber feine Community, wo jeder jeden kannte. Es war noch nicht überhäuft von Mods und vieles war noch sehr Vanilla-lastig.

Ich erinnere mich an Pixelgamer4ever.eu, der beste Server auf den ich gespielt habe.

-

Noch weiter zurückdenken: Damals war Minecraft noch in der Alpha und das neue Phänomen. "Schon 400.00 Spieler" hieß es damals :)

Ich erinnere mich, ein Bekannter erzählte mir davon und ich habs mir sofort geholt. Ich hatte keine Ahnung was man machen muss, also hab ich nicht gecraftet sondern nur mit Erde im Survival-Mode gebaut. Als ich dann herausgefunden habe, dass man auch eine Spitzhacke craften konnte, dann ging es so richtig los!

Was möchtest Du wissen?