Könnt ihr mir mal verraten, wie man beim Sportwetten Gewinn macht?

2 Antworten

Hi !
Also bei Sportwetten machst du gutes Geld wenn du das Gefühl dafür hast. Professionelle Sportwetten Spieler informieren sich über sämtlich Spieler, deren Fitness, um was es bei dem besagten Spiel für die beiden Mannschaften geht, und wie die vorherigen Spiele zwischen diesen Mannschaften ausgegangen sind.
Demnach wettet man.
Es gibt genügend Profi Zocker, die hierfür das passende Händchen und Gespühr haben. Aber das ist nicht nur dummes wetten mit hoffen auf Erfolg, sondern wirklich recherschiertes Wetten. Viel Glück 🍀

In erster Linie gewinnen die Wettbüros.

Sportwette ausversehen Doppeltgewettet?

Und zwar habe ich ein Fußballspiel gewetten wo ich ausversehen X unentschieden und X/2 Doppeltechance gewählt habe.

Nun ist meine Frage muss das Spiel unentschieden ausgehen damit ich das Spiel gewinne? eig. ja oder? :)

...zur Frage

1. FC Saarbrücken gegen TSV 1860 München?

Wer glaubt ihr hat von den beiden die Nase vorn ? Ich glaube dass Saarbrücken gewinnen wird und ihr ?

...zur Frage

+Über/Unter 1,5 Tore?

Guten Tag ich hätte eine Frage uns zwar was +über/unter 1,5 Tore bedeutet (Sportwetten)

Danke im Voraus !

...zur Frage

eigenes tippspiel auswertung Excel, soweit alles erledigt jedoch fehlt eine formel um die einzelnen tipps auszuwerten, richtiger tipp 3P. richtiger sieger 1P?

Ich habe ein Tippspiel für die EM2016 für unsere Firma erstellt. Alles ist soweit fertig. Jedoch fehlt mir eine Formel um die einzelnen Tipps in einer Tabelle auszuwerten in der die Namen der Tipper und die dazugehörigen Punkte in absteigender Reihenfolge anzuzeigen. Für einen richtigen Tipp gibt es 3 Punkte, wer nur den richtigen Gewinner, Unentschieden, Verlierer getippt hat bekommt 1 Punkt. Vielen Dank für eure Hilfe.

Zum Beispiel. Tipp-Ergebniss kommt Heimteam A1 : Auswärtsteam B1

Reales Ergebiss kommt Heimteam C1 : Auswärtsteam D1

Und jetzt soll in der Zelle E1 der Punkt errechnet werden wenn der Tipp genau (Ergebniss) stimmt 3 Punkte, nur den richtigen Gewinner, Unentschieden, Verlierer getippt hat bekommt 1 Punkt, wer falsch liegt 0 Punkte.

Falls etwas unklar sein sollte bitte Nachfragen, werde versuchen es zu erläutern.

...zur Frage

Gibt es einen Wettanbieter bei dem man tippen kann ob der hsv absteigt oder nicht?

Sprich ob er auch die Relegation dann gewinnt falls sie diese erreichen sollten

...zur Frage

Sportwetten Fußball, Tipps/Taktiken?

Hey, hat jemand Systeme bei Sportwetten um sich langsam hoch zu arbeiten und auch Geld zu verdienen ?
Bzw gibt es da überhaupt Systeme oder taktiken ?
Bevorzugt sind Fußballwetten.

Liebe Grüße Fio

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?