Könnt ihr mir mal Gaming pc's empfehlen (da wo alles dabei ist, also maus, tastatur usw.)die unter 400€ kosten?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

400€ für einen Gaming PC? Niemals. 400€ kosten bei mir schon Maus, Tastatur und Headset zusammen. alleine für den Tower musst du im untersten Preissegment schon 550-600€ hinlegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein pc mit bildschim, maus usw. Für 400?
also bleiben 250 € für den pc über? Und dann noch für gaming ?

Für einen pc, welcher für gaming geeignet ist musst du min. 550 € alleine für den tower hinlegen.......

Für 250 € bekommen man vielleicht ne vernünftigen Grafikkarte aber mehr auch nicht

Sry spare lieber noch 300 € :(

Nein die kann ich dir nicht empfehlen

Kann es sein, das du den Begriff "Gaming-PC" verwendest ohne zu wissen was das speziell ist?

Ich nehme mal  an, das du einen PC möchtest (unter 400€) , mit dem man dann auch mal spielen kann. 

Schreib mal bitte was du mit dem PC machen möchtest.

Kommentar von aannddii22
01.12.2016, 19:37

GTA, ets2, ats, cod, ls17 will ich drauf spielen

0

Gaming und Low Budget streiten sich immer! Es sei denn du willst nur Minecraft, CS:GO und The escapists spielen 😂

Kommentar von AssassineConno2
01.12.2016, 19:50

Minecraft ist nen Spiel mit extrem hohen anforderungen xD weils schlecht pŕogrammiert ist ^^

0
Kommentar von HeinzHeiner
02.12.2016, 21:53

Liegt an Java! Aber man kann es wirklich mit Schrott PCs spielen wenn man die Sichtweite ein wenig runterstellt.

0

Was willst du denn spielen?

Kommentar von aannddii22
01.12.2016, 19:36

gta, ets2, ats, ls17, cod

0
Kommentar von MarcelxTheForza
01.12.2016, 20:02

mit guten fps oder grafik settings kommste mit 400 für alles nicht hin, da musst du schon 600 oder mehr nehmen

0

Was möchtest Du wissen?