könnt ihr mir mal ein paar gute skater seiten

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das absolute Skater Fashion Trend Accessoir 2010 heist...
Airbrush bandee: limited

Das ist eine Art Rucksack, mit handytasche,paltz für MP3Player, Geldboerse innen, Ausweis- und Schlüsseltasche in einer Art Schultertasche vereint(alles am Körper und die Hände frei)perfekt und sicherlich wird es der angesagteste Szene Trend aller Freestyler & Skater dieses Jahr.(Ich habe meins sicher, denn die Nachfrage ist groß und die bandee´s begrenzt)

Die Teile sind jetzt schon schwer zu bekommen. bandee´s gibt es so weit ich weiß in verschiedenen Varianten: als basic,design und ...

JETZT NEU voll freaky & stylisch!* außerdem super praktisch...


die ... Airbrush bandee: Limited Collection 2010 ist Exklusiv

Die Original airbrush bandee´s gibts es soweit ich weiß,

nur auf airbrushfashion.de oder über die bandee.de Originalseite!*

das airbrush bandee: wird dieses Jahr erstmals zu den Inline Skating World Records vorgestellt oder von einem Fahrer getragen, habe ich gehört! Schau es Dir einfach mal auf einer der o.g. Seiten an, ich habe eins und werde meiner Freundin auch noch eins kaufen, kann es nur empfehlen! was geileres kann es nicht geben, um all seine Wichtigen Dinge am Körper zu tragen.Auch ideal zum Rad Fahren oder sonstigen Sportarten.

hey, danke für den tip. ich kenn die dinger ohne airbrush, hab eins voneinem kumpel aus konstanz bekommen aber mit airbrush sind die auch total g eil.

0

was sucht du denn genau? zeug zum kaufen?

Was möchtest Du wissen?