Könnt ihr mir mal diese ganzen Illuminati Geschichten erklären?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Für die in Literaturform gepreßten Psychosen und Paranoia anderer Leute sollte Dir Deine Zeit zu schade sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welche Geschichten denn? Die meisten davon sind haltlose Verschwörungstheorien ohne realen Hintergrund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles überdrehte Verschwörungstheorien.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heillose Phantastereien, recht unterhaltsam für Verschwörungstheoriker.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Illuminaten waren eine Geheimgesellschaft, die vor über 200 Jahren verboten wurde.

Über sie existieren heute eine große Zahl von Geschichten und Gerüchten, deren Wahrheitsgehalt sehr gering ist.

https://de.wikipedia.org/wiki/Illuminatenorden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

SuperDuper110 -> 3 zahlen -> 3 Ecken -> Dreieck -> Illuminati

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?