könnt ihr mir mal bitte die neusten handy modelle sagen. also so sony apple samsung huawei windows phone etc.?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hier, dieser Kollege: AlexiBexi macht auf der bekannten Video-Plattform YouTube ganz ganz tolle Reviews unter anderem zu den neuesten Handy-Trends! Einfach mal auschecken!

Ich persönlich hab seit 2 Monaten das iPhone 6s und es ist - wie erwartet - ziemlich genial! 

Schönen Gruß und ein gutes neues Jahr!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also die verschiedenen neuesten Modelle kennst du ja jetzt :D Ich würde dir wirklich eines der Sony Xperia Z Reihe (Z5 ist das neueste) ans Herz legen, die Kameras die Sony produziert sind mit die besten auf dem Markt, die Lautsprecher geben einen ausgezeichneten Klang ab, das Display lößt in Full HD auf, der Prozessor ist schnell und du hast 3 GB Arbeitsspeicher drin. Der interne Speicher beträgt 16 GB und kann mit bis zu 64 GB aufgestockt werden. Ich habe momentan das z2 und denke garnicht daran es wegzugeben auch wenn es "schon" 2 Jahre alt ist, da es durchaus locker mit den neusten Modellen mithalten :) Ich kann es dir nur ans Herz legen :) LG Freddie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Apple: iPhone 6s

Sony: Sony Xperia Z5

Samsung: Samsung Galaxy S6 + S6 Edge + S6 Edge+

Huawei: Huawei P8

Windows: Nope, srsly?

Ich habe ein Samsung Galaxy S6 und hatte davor ein iPhone 5s und bereue es keineswegs. Ich mag Android mehr und die Kamera ist auch tip top. Ich empfhele dir Reviews/Bewertungen bei YouTube anzusehen und dann siehst du ja was die Handys können und was nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Swuggger
31.12.2015, 16:23

ja samsung is meiner meinung ja nich schlecht. hatte 2 jahre lang nen s4 hab 600,e für bezahlt und gestern is es mir hingefallen und der janze bilschrim is schrott. is auch dumm ^^

0

Was möchtest Du wissen?