Könnt ihr mir mal nen guten gaming pc vorschlagen der aktuelle games in 4k schafft?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ehh. Du musst schon sagen mit Preisbereich. Aber sonst halt gtx 1080, z270 Mainboard, i7 7700k ,Gehäuse deiner Wahl, 256gb ssd, 2gb Hdd, 600W Netzteil min 80 plus Bronze

und warum genau braucht man jetzt ne 2gb hdd?

0

seine Frage war nach einem Pc VORSCHLAG so würd ich ihn bauen.

0

@Computer99Freak Wenn du der Meinung bist. Er hat ja nicht mal gesagt was. @magentazwei Und ich habe nur gefragt, wofür eine 2GB Hdd, nicht gesagt du würdest ihm etwas vorschreiben.

0

mit ner 2gb hdd würde ich jetzt nicht klar kommen xd

0

Warte aber lieber noch auf AMD Ryzen!

AMD ryzen ist schon raus du depp

0

Nein? 6.März?

0

Doch, die 8 Kerner sind schon draußen.

0

2.3? ja , kann auch sein^^

0

Ja, aber es geht doch um die Spezifikationen, die bereits bekannt sind. Es ist doch wurscht, ob er ihn heute oder morgen zusammenbaut.

0

Deswegen sagte ich “warte noch auf ryzen“ damit er jetzt nicht einfach schnell bestellt ^^

0

Genau darauf wollten wir eben nicht hinaus.Wenn alles schon bekannt ist und man schon bestellen kann, muss man nicht mehr warten.

0

Wieviel hast du denn? 2000? 3000?

Also erstmal gehe ich mal davon aus, du meinst UHD. Und in welchen Einstellungen?

Was möchtest Du wissen?