Könnt ihr mir links für Gitarren geben. Möchte jetzt anfangen gitarre zu lernen. Und sagt bitte nich schau auf ebay oder ihrgend welche Seiten. Ich kenne mich?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi! Vielleicht geht es etwas konkreter - es gibt ja nicht nur zwei Modelle. Soll es akustische oder eGitarre werden? Wie ist Deine Preisvorstellung? welche musik möchtest Du machen? all das bestimmt eventuelle Modelltipps ... ansonsten ist es fischen im trüben. Gruss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Swuggger
10.05.2016, 22:14

erstmal akustik gitarre. Und was ich spielen will? Also ich bringe mir das spielen selbst bei und lerne erstmal nen paar akkorde auswendig. Und dann spiele ich erstmal so gechillt Musik. noch nichts mit Metall und so. Zu dem Preis, natürlich soll sie nich so teuer sein da ich ja erstmal übern will und schauen will obs Spaß macht. Später würde ich mir dann auch eine gute holen.

0
Kommentar von DonCredo
11.05.2016, 07:16

hey nochmal. aha, das ist ja schon mal ne Aussage mit der man eher was anfangen kann. leider kenne ich mich mit Akustikgitarren nicht aus (spiele egitarre). Du hast grundsätzlich zwei Alternativen: a. klassische Variante mit Nylonsaiten oder b. Westerngitarre mit Stahlsaiten und meist auch Kabelanschluss. Ich würde zur Westerngitarre tendieren, weil vieles was man im Pop, Country oder auch rockigeren Bereich damit authentischer klingt (meine Meinung) - aber da würde ich wirklich empfehlen, mal ins Musikgrschäft zu gehen und beides auszuprobieren. Preislich wirst Du für ein gutes Einsteigermodell in Richtung 150-200 Euro liegen, aber wie gesagt an der Stelle bin ich raus. Gruss Don

0

Thomann

Sessionmusic

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weshalb sollen wir Links posten, wenn du nicht willst, dass wir Seiten posten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Swuggger
10.05.2016, 19:34

gemeint ist "ebay" allgemein als Antwort. Mit "link" ist ein bestimmtes Modell gemeint.

0

Was möchtest Du wissen?