Könnt ihr mir Leistungsstarke PC's empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

 Hoffe das Passt :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
NailujJulian 23.01.2016, 11:14

Gute Konfiguration, aber eindeutig zu viel am Netzteil gespart. Ein Xilence-40€-Netzteil würde ich nicht kaufen.

0

Planst du mit deinem neuen PC irgendwelche PC-Spiele zu spielen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
byMiko 23.01.2016, 11:02

Ich spiele zur Zeit sehr gerne CS:GO, mit meinem jetzigen Pc hab ich auf den niedrigsten Einstellungen, gerade mal 20 FPS, also wenn der Pc Spiele packen würde, wär' das schon ganz cool ^^

0
NailujJulian 23.01.2016, 11:12
@byMiko

Allgemein empfehle ich, PCs selbst zu bauen oder wenigstens selbst zu konfigurieren. So spart man sich schlechte Konfigurationen, schlechte Hardware und überteuerte Fertig-PCs.

In den Preisbereich von 500 Euro passt:

- Prozessor: AMD FX 6300 6x3,5GHz Boxed

- Mainboard: Gigabyte GA970A-DS3P

- Grafikkarte: NVIDIA GTX 750TI (Preis/Leistung: PALIT StormX Dual)

- RAM: Crucial Ballistix Sport 2x4GB 1600

- Festplatte: je nach dem, wie viel Speicherplatz benötigt: 128GB Intenso Top III SSD (weniger Platz, schnellerer PC!) oder 500/1000GB Seagate Desktop HDD (mehr Platz, langsamer PC!) (Hier könntest du ggf. auch die SSD fürs Betriebssystem wählen und die Platte des alten Systems formatieren und zusätzlich als Datenplatte einbauen :))

- Netzteil: Be Quiet! Pure Power L8 430W CM

- CPU-Kühler: Arctic Freezer 13

- Gehäuse: Ich selber habe das Enermax Ivektor.Q und bin zufrieden. Optional: Sharkoon VG4-W

- Gehäuselüfter: ggf. einen weiteren Arctic F12 PST PWM (Montagerichtung des CPU Kühlers => Luftstrom)

0

Was willst du denn auf deinem PC machen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
byMiko 23.01.2016, 11:00

Alles mögliche, hab 3,4 Spiele, welche ich sehr gerne spiele, aber auch im Internet surfen ist so gut wie unmöglich geworden, obwohl ich eine 120k Leitung habe

0

Was möchtest Du wissen?