Könnt ihr mir latein übersetzten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wieso brauchst du einen Latein-Schulbuch-Text für ein Referat, wenn du gar kein Latein hast?

Wenn du das plausibel begründen kannst, würde ich dir vielleicht sogar helfen. Anderenfalls wäre es mal wieder ein kreativer Ansatz, um sich HA zu erschleichen.

LG
MCX

Wenn das wirklich für ein Referat wäre, würden da nicht bestimmte Wörter unterstrichen sein.

Aber bitte: was ist denn das Thema des Referats?

Kommentar von hihi58
17.05.2016, 20:30

Also ich muss über cicero und das konsulat  was erz. Und meine freundin hatte in ihr latein ünterricht darüber eine Klausur geschrieben sie hat mir diesen Blatt gegeben und meinte das hier darüber sachen steht und ich wollte das übersetzen um zu gucken 

0

Was möchtest Du wissen?