Könnt ihr mir Länder empfehlen die im Sommer sehr heiß sind?

8 Antworten

Spanien, Italien, Frankreich, Griechenland, eigentlich alles was im Süden liegt. Informiere dich aber vorher darüber wie warm es dort ist in welchem Monat. In manchen Ländern ist es mehrere Monate extrem heiß. Dort kann man sich sehr leicht einen Sonnenbrand einfangen. Am besten sind ca 30 Grad. Die UV Strahlung kann aber trotzdem abweichen. Im Süden sind deshalb Monate wie März- Mai/Juni und ab September- Oktober zu empfehlen.

Die südeuropäischen Länder eignen sich alle. Jedoch vorsicht: Bräune kommt erst nach einer Weile. Viele machen den Fehler, gleich am ersten Tag sich zu brutzeln, und haben dann erst mal nen heftigen Sonnenbrand.

Hitze hat mit bräune nicht viel zu tun! Es gibt Menschen, die schon bei 20°C braun werden. Empfehlen kann ich aber Südspanien, und Südportugal, aus eigener Erfahrung!

Was möchtest Du wissen?