Könnt ihr mir Länder empfehlen die im Sommer sehr heiß sind?

8 Antworten

Spanien, Italien, Frankreich, Griechenland, eigentlich alles was im Süden liegt. Informiere dich aber vorher darüber wie warm es dort ist in welchem Monat. In manchen Ländern ist es mehrere Monate extrem heiß. Dort kann man sich sehr leicht einen Sonnenbrand einfangen. Am besten sind ca 30 Grad. Die UV Strahlung kann aber trotzdem abweichen. Im Süden sind deshalb Monate wie März- Mai/Juni und ab September- Oktober zu empfehlen.

Die südeuropäischen Länder eignen sich alle. Jedoch vorsicht: Bräune kommt erst nach einer Weile. Viele machen den Fehler, gleich am ersten Tag sich zu brutzeln, und haben dann erst mal nen heftigen Sonnenbrand.

Hitze hat mit bräune nicht viel zu tun! Es gibt Menschen, die schon bei 20°C braun werden. Empfehlen kann ich aber Südspanien, und Südportugal, aus eigener Erfahrung!

Allein mit einer Freundin in den Urlaub fahren mit 17?

Hallo, ich, w17 will mit meiner besten freundin im Sommer allein Urlaub machen. Dürften wir das rechtich gesehen schon? Wir haben Länder wie Bulgarien, Spanien oder Türkei in betracht gezogen. Würde mich über eine Antwort freuen.

...zur Frage

Welche Inseln in Europa gefallen euch am besten?

Wir möchten im Herbst gerne auf eine europäische Insel zum Wandern und Kultur erleben, nicht so sehr Party.

Welche Inseln gefallen euch landschaftlich und von den Sehenswürdigkeiten her am besten? Was könnt ihr uns empfehlen?

...zur Frage

Wo kann man Ende Oktober am besten Urlaub machen?

Ich würde gerne Ende Oktober eine Woche in Urlaub fliegen. Einen richtig schönen Erholungsurlaub mit Sonne, Strand und Meer. Habt ihr eine Tipp für diese Jahreszeit?

...zur Frage

Wird man jetzt, im April, auch schon braun?

Meine Freundin behauptet, dass man jetzt im April bräuner wird als im Sommer weil die Sonne niedriger steht & somit näher an der Erde. Weil bei uns ist es grad richtig heiß und wir wollen uns im Bikini in den Garten legen aber natürlich nur wenn es sich auch lohnt.

Was meint ihr wird man jetzt auch schon braun oder garnicht oder weniger oder mehr??

Danke im Voraus für eure Antworten.

...zur Frage

welche länder sind im sommer kalt

in welchen ländern ist es im sommer 15 crad und kälter? Europa? welche kontinente?

...zur Frage

Welche Internetauftritte könnt ihr für Gruppenreisen für Junge Erwachsene empfehlen?

Diesen Sommer würde ich gerne zum ersten Mal alleine in einer Gruppe verreisen.

Kann mir jemand ein paar Seiten empfehlen von Anbietern, die man selber schonmal in Anspruch genommen hat.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?