Könnt ihr mir kurz helfen beim schreiben von einem Text :D?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey sein Name, 

Magst du mir sagen, warum du nicht mehr mit mir schreiben möchtest? Ich habe immer sehr gerne geschrieben und hatte das Gefühl, dass es dir auch so geht. mir fehlt unsere gemeinsame Zeit sehr. Habe ich irgendetwas falsch gemacht oder kann ich irgendetwas besser machen? 

Alles Liebe von dein Name

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum er wohl nicht mehr mit dir schreibt könnte sein das er interesse an dir hatte und beim schreiben nicht mehr vielleicht hast du zu viel von dir gesagt und ihn nicht gefragt oder so aber noch ein Versuch ist es wert.  Du kannst ja schreiben: 

Hey was ist los warum willst du nicht mehr mit mir schreiben😕? Ist was passiert? Sag es mir dann kann ich es lösen🤗

Hoffe das geht so 

Hey du,
Kannst du mir bitte sagen was ich falsch gemacht? Ich finde das echt nicht in Ordnung was du gerade machst. Wenn ich nerve sag es aber ziehe nicht sowas ab. Erkläre es mir doch bitte.

Mach iwie so wenn dir das hilft. Viel Glück. ✌💕

Kommentar von ihatemonday
05.03.2017, 15:23

Danke  für dein Vorschlag :) ... ich habe ihn echt oft gefragt ob ich ihn nerve ... er meinte immer nein ! Er war sogar schon mal genervt von meinen vielen fragen ob ich nerve weil er meinte immer frag nicht sowas und so... :((( 

0
Kommentar von jessieeben
05.03.2017, 15:24

015776485721

0
Kommentar von jessieeben
05.03.2017, 15:25

Wenn du willst. hab auch oft sowas...

0
Kommentar von TylerDurden11
05.03.2017, 15:27

Du machst ihm in fünf Zeilen drei Vorwürfe. Da ist dann die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass er sich wieder meldet. 

0

Hey, tut mir leid , dass ich mich nochmal melde , aber würde gerne wissen ,was der Grund ist, wieso du nicht mehr mit mit schreiben willst?

Schreib ihn einfach normal an als ob nichts gewesen wäre.

Was möchtest Du wissen?