Könnt ihr mir kontra argumente nennen für einen neben job als schüler?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schlaf. Hausaufgaben. Konzentration. Weniger freizeit. Diede wirderrum haben nachteile. Wie zb. Weniger freunde. Schlechtere noten. Lustlosigkeit.

Das einzige was mir einfällt wäre, dass man sich dann vielleicht nicht genügend für die Schule / Hausaufgaben kümmert.

man hätte auch weniger freizeit, für die es sich lohnen würde das verdiente geld auszugeben auch kann eine zusätzliche tätigkeiten den alltagsstress erhöhen, was zu depressionen führen kann damit kann auch die motivation im generellen durch den druck oder den stress, sich weiter zu engagieren schwinden

0
@xXTenaciousJXx

Ich hatte selber einen Nebenjob, genauso wie viele Freunde. Ich finde das mit der Depression und dem Stress ist etwas übertrieben. Meiner Meinung nach. Ist aber natürlich ein legitimes Argument.

0

Was möchtest Du wissen?