Könnt ihr mir Kauf gründe für das Walimex Pro 35 VDSLR nennen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

- Man will beim Drehen von Videos stufen- und geräuschlos abblenden können

- Man will manuell scharfstellen, ohne dass einem auch nur versehentlich ein Autofocus dazwischen haut

- Man will vermeiden, das Fünffache (oder so) für ein vergleichbares Canon-Objektiv auszugeben, des jedenfalls keine fünf Mal so gute Abbildungsleistung bietet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wird es für Videos benutzt? Wenn nicht, würde ich eher ein gebrauchtes Sigma 35mm f/1.4 ART nehmen - optisch ist es ausgezeichnet und hat noch AF, bzw. Focus Assistent, was bei f/1.4 schon wichtig ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
FaixTV 09.05.2016, 01:13

Ich würde es aber eher für Videos benutzen :)

0

Was möchtest Du wissen?