Könnt ihr mir jemand helfen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kenn ich zu gut, nur eben freundin meiner schwester... Da ich nicht weiss wie alt du bist, weiss ich nicht, ob du es so machen kanndt wie ich... Ich hab beim fortgehen etwas mut getankt, sie etwas zur seite gezogen und ihr gerade heraus gesagt was sache ist..

Hatten vor 2 wochen den 4. jahrestag!

Was hast du zu verlieren?! Unglücklich verliebt bist du schon! Wenn er ein freund ist und kein A... Wird er selbst wenn er nicht so empfindet, kein drama machen bzw es auch nicht herumpossaunen oder sich anders blöd verhalten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
sandiy 05.09.2016, 10:18

Das habe ich mir auch schon gedacht .. Aber entweder ist er zu betrunken das ich nicht reden will oder ich trau mich wider nicht ...hoffe ich bekomme es nächstes mal hin 😁  bin 20 .

Vielen dank für deine antwort . GLG

0
Biba85 05.09.2016, 10:52
@sandiy

Naja zu lange sollte man nicht warten dabei.... zurechnungsfähig solltet ihr beide sein :)

Red mal mit deinem bruder darüber

0

Frag ihn doch einfach ob ihr euch mal treffen könnt...

Wenn er die eine Abfuhr gibt dann war er einfach nicht der richtige ... 

Aber so wie du es beschrieben hast glaube ich auch dass er auf dich steht;)

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guckt Abends einen Film zusammen, gib ihm am besten noch ein paar signale, dass er dich anmachen darf und dann wird schon was passieren. An sich solltest du dir keine Sorgen um Freundes oder Bekanntenkreis machen, denk lieber an dich :)!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
sandiy 05.09.2016, 10:20

Danke für deine antwort ..das könnte ich auch versuchen.
Glg

0

Was möchtest Du wissen?