Könnt ihr mir irgendwie bitte bitte Helfen?!?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst statt dir 1000000... mal den anime mitten in der Nacht anzuckucjen dir openings/endings auf einen Mp3 player spielen und sie dir anhören bis du ein schläfst. Außerdem könntest dubdir ein Poster in dein Zimmer hängen wenn du Glück hast verschwindet die liebe von selbst wieder, aber bis dahin lenke dich in der Schule ab und Nachmittags kannst du meinetwegen den Anime gucken aber Nachts schaf bitte und komm mit an sie denken aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FirePhoenix242
17.03.2016, 21:28

Du hast recht. Vielen Dank!

0
Kommentar von Dornenschweif
28.03.2016, 10:52

Danke für den Stern ^^

0

Ich kenne das hab es grade auch und bin auch 12 ;) auch mit Rias mir geht es genauso ich denke mir oft im RL das ich sie sehe und blablabla aber dann ist es was anderes und man ist deprimiert :(  aber ich glaube man muss es aktzeptieren und wahrnehmen oder es muss ein Wunder geschehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schau dir andere anime an. es gibt viele andere anime, die bessere Charaktere haben, als riss (und damit mein ich nicht von Geilheit sondern eher so badassere und so) z.b. hunterxhunter, one Punch man, prison school, mono subarshii, ixion saga dt.

versuchedich mit comedy anime aufzumuntern. vor allem die letzten 4 sind einfach nur zum totlachen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Komm mal wieder in die Realität zurück ! Lass die Filmchen mal aus und beschäftige Dich mit anderen,wichtigen,reellen Sachen! Geh unter Leute,in einen Verein oder mach in einem Tierheim spaziergänge mit Hunden. Du merkst ja selber,das du nicht mehr bei Dir bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FirePhoenix242
17.03.2016, 21:03

Das versuche ich auch aber irgendwie finde ich dann eine Verbindung z.B: Kurzhaar Hund ist das Gegenteil von Langhaar hund>Lange Harre =Rias Gremory.

1
Kommentar von Sakurami
17.03.2016, 21:05

Is ne Troll frage

1
Kommentar von Sakurami
20.03.2016, 20:38

Was rastest du so aus? Also darf ich dich nicht korrigieren, nur weil ich viel Troll Kommentare schreibe?  

0

Was möchtest Du wissen?