Könnt ihr mir irgendwelche Tipps geben was ich in dieser Situation tun könnte?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich kann nicht nachvollziehen, warum dieses Mädchen mit dem Du dich doch einst so gut verstanden ahst dich nun blockieren sollte, nur weil Du dich nach so langer Zeit wieder mal in Erinnerung bringst. Letztendlich selbst wenn die Sache schief läuft, es wäre doch auch nicht anders als die Zeit davor wo zwischen euch beiden überhaupt kein Kontakt mehr bestanden hat und ergo schreibe das Mädchen auf Facebook an und zwar auch so, das es weiß wer Du bist und dann wirst Du auch bald klüger sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib sie auf jeden Fall an und schreib ihr gleich von wo ihr euch kennt.. wenn ihr euch gut verstanden habt,dann hat sie ja eig. Gar keinen grund dich zu blockieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuchs doch einfach auf Facebook Hey ich bin ..... kennst mich noch? Wir waren in der Grundschule gut befreundet. Sie wird sich bestimmt an dich erinnern können. Wer nicht wagt der nicht gewinnt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie dich fragt wer du bist, ist das doch nicht so schlimm, du erklärst es ihr einfach und sie wird sich sicherlich an dich erinnern, vor allem wenn ihr euch gut verstanden habt! :) Probier es doch einfach aus, und wenn du einen Korb bekommst, besser als wenn du es nie probiert hättest. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?