Könnt ihr mir irgendwelche lustigen Animes empfehlen? da ich neuerdings einen zu traurigen geschaut hab,der mich bissl demotiviert hat?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Jo kann dich Verstehen mich ziehen auch die ein oder anderen animes voll runter hier ein paar Empfehlungen von mir

  • School Rumble (sogar mit ger dub)
  • Sakamoto desu ga? (Mit Abstand der lustigste und coolste Typ)
  • Clannad bloß nicht clannad After Story danach wirst du Tage lang down sein haha
  • Gintama sehr gut
  • Blond lad der Typ ist auch sehr lustig
  • Beelzebub 
  • Onepunch man
  • Gekkan shoujo nozaki-kun
  • Sakurasou no Pet na Kanojo ist anfangs sehr lustig am Ende wird es aber eher ernster

So das waren meine Favoriten falls du noch fragen hast stell sie einfach 

Mit freundlichen Grüßen

Niklas

PS. Ich hoffe ich konnte dir helfen 

unitatobow 20.04.2017, 22:39

vielen Dank

Clannad hab ich alles schon durch geguckt und die after story auch (war wieder mal am heulen XD)

Beelzebub ist HAMMER :3

Den rest wird ich mir jz aufschreiben und nochmals DANKE XD c:

0

Ich bin für 

AnoHana

Shigatsu wa Kimi no Uso

Kimi no Na Wa

Angel Beats

Air

Kanon(2006)

Clannad

Clannad After Story

Ok ich glaube die würden dich noch mehr demotivieren bei mir hatten sie keine Wirkung was ich persönlich komisch finde EGAL.

OK

Comedy suchste dann warscheinlich

Ecchi,Action,Comedy

Trinity Seven

Aesthica of a Rouge Hero

Comedy

Clannad(Wenn nur die erste denn die ist auf Comedy ab der Zweiten wirds dann ernst)

Comedy,Action

Aoharu x Kikanju

Fairy Tail

Drama,Sci-Fi,Romance bisschen

Steins;Gate

unitatobow 21.04.2017, 15:23

Danke :3

0

Geht auch Comedy zusammen mit Romance?

Dann würde ich dir nämlich ''Kamisama Hajimemashita'' empfehlen. ^^

unitatobow 20.04.2017, 22:29

Ja der ist echt gut aber den hab ich schon geschaut,aber trotzdem Danke :3

0

Mir fällt im Moment nur 'Osomatsu-san' ein. Ist wirklich empfehlenswert, leider wird der oft wegen dem Zeichenstil gemieden. Aber gib diesem Anime eine Chance, mir hat er sehr gefallen!

Schrecke dich also nicht vom Zeichenstil ab!

Daily Lives of High School Boys.

Arakawa Under the Bridge, Non Non Biyori, New Game, Nichijou, Genshiken

Diabolik Lovers

unitatobow 20.04.2017, 22:26

Hab ich schon geschaut aber Danke :3

0

Klar.

Das erste ist Sabagebu!, das zweite ist Plastic Nee-san

Nichijou, lustiger geht es nicht.

unitatobow 20.04.2017, 22:24

Danke,werd ich mir gleich anschauen c:

0

Gabriel Dropout

Kobayashi-san Chi no Maid Dragon

Was möchtest Du wissen?