Könnt ihr mir irgend einen lustigen Tatort (außer Münster) empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Tatort: Die Fette Hoppe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Mord mit Aussicht "oder "Hauptstadtrevier" ist meiner Meinung nach ziemlich lustig .Das sind allerdings Krimiserien und keine Tatorte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Leipziger mit Eva Saalfeld und Andreas Keppler (Martin Wuttke und Simone Thomalla) sind ziemlich gut :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gorbalock
08.02.2016, 21:41

uuh... ich mochte die Saalfeld immer nicht o gerne ;) aber danke... jeder hat ja einen anderen Geschmack... (Keppler mochte ich schon ;))

0

Ich kenne einen guten Horror Film,, der Kannibale von florez,, der lässt dir das Blut in der Adern Gefrieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gorbalock
08.02.2016, 21:48

und der ist witzig? :D

0
Kommentar von melonmanjan
08.02.2016, 21:51

Nicht witzig, affenlustig, Schau dir den Film an, dann versteht du das mit affenlustig

0

Dortmund ist immer ein wenig strange und lustig... Also wie der Münsteraner nur anders iwie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mord mit Aussichten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?