Könnt ihr mir in Informatik weiterhelfen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

die frage ist wie zieht man 5 von 12 ab wenn man nur ein Erniedrige hat und nur ein Wenn ungleich 0 existiert

Ich würde sagen

12 bälle in die eine schale , 5 bälle in die andere schale

jetzt nehme ich solange aus beiden schalen einen ball bis in der anderen Schale (also die mit Start 5 Bälle) 0 Bälle sind .

Danach verbleiben in der Ersten Schale (also die mit 12 Bällen startet) die Bälle ohne die Anzahl der anderen Schale .

Schalen sind Speicheradessen

Inhalt sind die Anzahl an Bälle

das rausnehmen von 1 ball wäre dann Erniedrige


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Niction
05.10.2016, 22:51

Ja, so wie ich die Frage verstanden habe, klingt deins schon richtig. Wäre natürlich besser, wenn man ein Foto hätte, damit man sich selber noch mal besser einen Überblick verschaffen könnte.

0

Mach am besten mal ein Bild davon, dann ist es leichter nachzuvollziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Paulfcb11
05.10.2016, 17:54

Ja ok aber wie macht man das auf dem Handy?

0

Was möchtest Du wissen?