Könnt ihr mir in dieser Situation helfen oder einen Rat gebengeben.Ich bin dankbar für jede Antwort außer einer schreibt sie sei schwanger oder sowas?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ach Mensch, das kann so vieles sein - und gleichzeitig auch nichts.

Ich kenne sie nicht, weiß also nicht warum sie wie tickt und wie ihr Leben so verläuft.

Mögliche Gründe für ihr Verhalten:

Sie hat schulischen oder privaten Stress (nur weil ihr gut befreundet seid heißt es ja nicht das du wirklich über alles informiert bist).

Sie ist aktuell verliebt/ unglücklich verliebt

Sie versucht die Ballance zu wahren zu dir, also die Ballance zwischen "guter Freund" und "zuviel zulassen". 

Sie hat Stimmungsschwankungen aufgrund von x möglichen Faktoren (ein Faktor kann sein das sie hormonell verhütet seit einiger Zeit, ein anderer Faktor kann sein das es mit ihrem normalen Zyklus zusammenhängt).

Ihr könnt die Situation zwischen euch nur gemeinsam verbessern. Indem ihr offen miteinander reden könnt. Aber ein "Freundschaft erzwingen" gibts eben nicht.

Und schau mal, irgendwo hat sie schon recht - bei "guten" Freunden mag nicht jeder gleichermaßen "mehr" Körperkontakt. Vielleicht ists ihr wirklich manchmal einfach "zu viel" ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, auf jedenfall solltest du respektieren, wenn sie dir mitteilt dass sie erstmal nicht weiterschreiben möchte und dass sie auch nicht ständig umarmt werden möchte.
Wenn du sie das nächste mal siehst, sag ihr einfach normal Hallo, ohne irgendwelchen körperlichen Kontakt.
Kann ja auch sein, dass ihr dieses ganze Umarmen irgendwann mal Zuviel wird.
Hat sie vielleicht gerade einen Freund, den das vielleicht nicht so gefällt, dass ihr euch so nah steht? 🤔

Und auch wenn das jetzt blöd klingt:
Du hast ja geschrieben, das sie 1 Woche im Monat sowieso etwa komisch ist. Da würde ich drauf tippen, dass sie in diesem Zeitraum ihre Tage hat. Da können einige Frauen schon echt ungenießbar sein. Aber darauf ansprechen würde ich sie auch nicht, dass kann auch eventuell in die Hose gehen 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da du ja meintest sie hat wahrscheinlich noch mit anderen Stress, ist sie einfach im Moment ziemlich reizbar, aber das wird sich schon wieder legen gib ihr einfach bisschen Abstand in der Zeit sie wird dann schon wieder ankommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich Glaube die Frage zum 2. mal zu stellen, bringt net viel. schwanger? ne denke ich nicht. Periode? ja, kann durchaus sein. oder Sie ist einfach generell eher zickig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?