Könnt ihr mir in der Situation helfen... Habt ihr einen Rat Danke schon im vorraus?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi :)

Hmm, das klingt schon irgendwie seltsam... na ja solange du nicht weißt was mit ihr los ist würde ich einfach ein bisschen Abstand zu ihr halten damit du nicht aufdringlich für sie bist. Vielleicht hat sie zurzeit generell eine schwierige Phase? 

Und wenn sie sich wieder ein bisschen beruhigt hat, dann kommt ihr euch ja vielleicht wieder näher. Aber ich verstehe deine schwierige Situation... auf jeden Fall alles Gute, das wird schon wieder :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"einmal so Mitte des Monats etwa 1 Woche sehr reizbar ist" - vielleicht hat Sie einfach ihre Tage? manche Mädchen Sind während der Zeit *extrem* gereizt. Ansonsten, fahre mal zu ihr. Ohne ihr zu schreiben oderso, einfach mal hin fahren, mal klingeln und Hallo sagen. Und an deiner stelle würde ich persönlich mit ihr sprechen, du Bist 17, du solltest das hinkriegen. ihr mal persönlich erzählen, dass die Situation für dich schwierig ist und du einfach mal nachfragen wolltest usw... Es Kommt persönlich einfach Besser als übers Internet ;-) 

Viel Glück!:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einmal im Monat???Hm eine Frau hat einmal im Monat ihre Menstruation
in dieser Zeit sind manche sehr reizbar und ekelig.Das könnte es sein, da ist mit denen nicht gut Kirschen essen. Oder sie empfindet es tatsächlich als lästig und zu aufdringlich und braucht den Abstand? Lass sie und wenn dann soll sie von sich aus wieder kommen, wenn Du es fertig bringst 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja ich denk mal unlogisch
Sie könnte schwanger sein oder vielleicht hat es was mit den tagen zu tun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anrufen, reden.. ganz klar fragen, was denn los ist.

Mario

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?