Könnt ihr mir hier weiterhelfen (Omsi 2)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es wäre gut, wenn du die Maps von Hand installierst. Es gibt genug TUT's auf YT und es ist viel einfacher (Tipp: aktualisiere die splines und Objekts immer)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meinst du den addon manager? Ich kann dir gerne helfen aber ich weis leider nicht genau was du meinst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheAmazingToast
08.08.2016, 23:42

Also: Wenn da im Forum für die Map die Add Ons fehlen, dann downloadet man sie. So, habe ich, oben in der Ecke werden mir jetzt meine Downloads angezeigt, wenn ich da jetzt auf öffnen gehe, dann ist da keine Datei mehr drin, sondern ist die Datei selber. Das geht aber nicht, eigentlich muss eine Datei vorhanden sein... Jetzt weiß ich nicht weiter. Also nochmal im Schnelldurchlauf. Add Ons gedownloadet, Doppel Klick drauf, Meldung ob man es im Store suchen möchte... 

0
Kommentar von youo2003
11.08.2016, 10:19

such mal die Datei und öffne sie mit 7zip oder mit winrar (rechtsklicrechtsklick öffnen mit....) dann sollte es gehen. Ich kann dir auch gerne über Skype helfen :)

0

Was möchtest Du wissen?