Könnt ihr mir helfen,wie lerne ich es in einer Woche?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wieso brauchst du ein Video auf Deutsch? Die Erklärungen sind nicht so wichtig, wichtig ist, dass du anhand der Bildspur die Bewegungen nachvollziehen kannst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dazu braucht man kein deutsches Video. Das versteht doch jeder, wenn man die Bilder sieht. Ich habe das in einer halben Stunde gelernt. (Für die Hochzeit meines Freundes hatten wir eine Herrentanzgruppe :-) )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann es dir sehr ausführlich erklären. Dazu muss ich dir aber ein Video machen, das ich dir dann auf Facebook oder so schicken kann. Hast Du Interesse?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Bursche erklärt es sehr gut. Da muß man kein Englisch können. Er gibt ein sehr gutes Tutorial zum Erlernen des Moonwalks.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das tanze ich super gern.

Am besten, Du stellst dir vor, es ist ein großer Stein im weg und du versuchst ihn wegzuschieben. AllerDings drückt der Stein dich nach hinten. Für den Anfang empfehle ich Socken auf rutschigem untergrund. :)

LG NatschOoo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde ich auch gerne können. :-) Einmal konnte ich es in meinem Traum und es fühlte sich super an, es zu können. Aber in der Realität check ich das nicht.

Wie wäre es damit? Ist auch auf Deutsch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?