Könnt ihr mir helfen?Weiß nicht was ich tun soll?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du wärst wirklich ganz gut beraten dieser Begebenheit auf der besagten Party nicht mehr an Bedeutung beizumessen als es sozusagen auch vertretbar ist. Ergo werde nicht gleich zu euphorisch und warte schlicht und einfach die weitere Entwicklung der Dinge ab. Somit bleibt dir nicht so wahnsinnig viel zu tun, als dich auch weiterhin mit dem Jungen zu schreiben und dich nicht durch diverse Schmeicheleien von dem Jungen einlullen zu lassen. Übrigens, es ist kaum davon auszugehen, das sein bester Freund über ihn etwas negatives aussagen würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was Du tun sollst? Gar nichts.

Das ist doch ein ganz normales Zusammentreffen bei einer Party. Der Typ hat sich Dir ein bißchen genähert in der Hoffnung, er könnte vielleicht ne schnelle Nummer schieben. Aber dann warst Du weg, und er ist wieder nach Hause zu seiner Freundin.

Das Geschreibsel wird nicht mehr lange anhalten. Und Du solltest auch nicht mehr von Dir aus schreiben. Aus den Augen, aus dem Sinn. Ist völlig normal.

Und bei der nächsten Party versucht er es dann bei einem anderen Mädchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oxdidiixo
09.01.2016, 17:04

Er ist nicht so er ist erst 16 hahah er Hat keine Freundin und sein bester Freund hat mit einer guten Freundin vor ein paar Tagen gesprochen und er hat ihr gesagt das er ihm alles erzählt hat was da halt bei der Party war und das mit mir und das er mit mir schreibt. Er hat gesagt das,wenn er fett is,dass er zwar sowas öfters macht aber bei mir war er nicht wirklich fett. Und sein bester Freund hat auch gesagt ,dass er nur mit einer schreibt wenn sie ihm wirklich was bedeutet und er es wirklich ernst meint.

0
Kommentar von lucool4
09.01.2016, 17:07

eben, der flirtet halt auf Party mit Mädchen, ganz normal also. Wird er auch bei der nächsten machen... Da Du dann weg warst, hat es sich für ihn mehr der weniger erledigt ;)

0

Was möchtest Du wissen?