könnt ihr mir helfen?brauche klaarheit bei vagina?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es kann entweder deiner Periode sein, die nur am Anfang etwas schwächer ausfällt oder vielleicht ist es auch eine Zwischenblutungen. Wenn ihr bei der verhüten alles richtig gemacht habt, dann solltest du auch nicht schwanger sein. Schau einfach mal wie sich die Blutung entwickelt und geh notfalls zum Frauenarzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FionaLeber
26.11.2015, 19:50

Soll ich nen Sst machen?

0
Kommentar von Jeally
26.11.2015, 19:53

Warte erstmal noch ab wie sich die Blutung entwickelt. Wenn Sie stärker wird, dann sollte ein Schwangerschaftstest nicht nötig sein, wenn sie allerdings schwach bleibt und nur kurz ist, dann wäre das keine schlechte Idee einen Test zu machen. Wenn es dich beruhigt kannst du aber so oder so einen Test machen

0
Kommentar von FionaLeber
26.11.2015, 20:31

sie ist jetzt stärker geworden danke

0

Kann sein, dass du einfach deine Periode mal unregelmäßig hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Morgen ist der 27.11 und nicht der 28.11 ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?