Könnt ihr mir helfen! wie kann ich ein kurzen Text über Australien schreiben?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde als erstes halt alles was du über Australien sagen willst auf deutsch raus suchen und dann erstmal einen deutschen Text schreiben, danach in Englisch übersetzen (vielleicht kann dir ja jemand helfen wenn du das nicht so gut kannst) und dann nur noch auswendig lernen (:

earnest 11.06.2014, 16:51

Das ist ein "Rezept", das fast immer ins Verderben führt.
Die Übersetzungsfehler sind praktisch vorprogrammiert.

Besser: von englischsprachigen Quellen ausgehen.

Gruß, earnest

3
xxLiz 11.06.2014, 17:14
@earnest

Also bei mir funktioniert das immer sehr gut, hab meisten ne 1-2 in ner mündlichen Prüfung ^-^

0
earnest 11.06.2014, 17:26
@xxLiz

Dann wäre das mit der anderen Methode vielleicht eine glatte 1 gewesen.

Vielleicht klappt das bei dir, Liz. Wer sich die hier bei GF abgelieferten Übersetzungen ansieht, dürfte da insgesamt skeptischer sein. Als Rezept für alle taugt das Verfahren nicht.

2

Hallo,

  • Informationen zum Thema findest du bei Google und bei wikipedia.org

Kein Copy & Paste. Ich empfehle ein gutes (online) Wörterbuch, z.B. pons.com und Hände weg vom Google Übelsetzer - nach dem Motto Learning by doing!

AstridDerPu

Was möchtest Du wissen?