Könnt ihr mir helfen, welcher Beruf passt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Guten Tag,

was du beschreibst legt ein Studium im Bereich Mediendesign oder Grafikdesign nahe. Hier kannst du deine Kreativität am besten einbringen und dieses Studium und spätere Arbeit dürften dir Freude bereiten.

Hierzu würde ich dir raten auf das Gymnasium überzutreten oder ersatzweise die Realschule über den Kunst-Zweig zu absolvieren und im Anschluss auf die Fachoberschule im Bereich Kunst zu wechseln.

Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit 14 J hat man noch "Träume", das beste ist du läßt dich in der Berufsberatung beraten/testen, außerdem bist du noch lange nicht mit der Schule zu ende, bis dahin haben sich deine Träume sich zig mal verändert, mache erst die Schule zu ende, dann frage mal hier wieder an, Schüß in ein paar Jahre   

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FragenDerWelt
08.08.2016, 15:27

Naja, ich hab noch 2 Jahre....und alle sagen ich muss mich langsam mal entscheiden :/

0

Du hast noch lange Zeit, ich hab mit 28 erst herausgefunden, was ich werden möchte.

Zu dir würde ich zu Medien Designerin raten , Game Design auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Medien Designerin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FragenDerWelt
08.08.2016, 15:16

danke, was macht man als Medien Designerin?

0
Kommentar von premiumshop
08.08.2016, 16:18

man designt Websites oder onlinewerbung

1

Was möchtest Du wissen?