Könnt ihr mir helfen wegen USA?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Erst einmal die gute Nachricht: Du darfst als Moslem in die USA einreisen. Eine Einreise mit den Auto ist allerdings etwas schwierig, außer du besitzt einen Schwimmkäfer.

Wenn du aber dort arbeiten willst, brauchst du eine Arbeitserlaubnis. Die bekommen praktisch nur ausgelernte Handwerker oder andere Fachkräfte, welche die USA benötigt. Hast du allerdings ein paar Millionen auf dem Konto, dann ist in den USA viel möglich.

Willst du aber als Luxus-Immobilienmakler tätig sein, benötigst du sowohl in der Sprache als auch in den gesellschaftlichen Umgangsformen ein hohes Niveau und vor allem Geld.

Ich habe in deinem kurzen Beitrag so beim schnellen Überlesen drei Rechtschreibfehler gefunden. Wenn dein Niveau in Englisch ähnlich ist, kannst du bestenfalls als Briefträger arbeiten.

1.) Ja, Du darfst als Moslem in die USA einreisen. Mit dem Auto wird das allerdings schwierig, denn zwischen Europa und Amerika liegt ein Ozean.

2.) Wenn Du in den USa als Makler arbeiten möchtest, dann solltest  Du Dich in erster Linie um eine Arbeits- und Aufenthaltserlaubnis kümmern. Leider wirst Du diese in 99.99% der Fälle nicht bekommen.

3) Um als Luxusimmobilienmakler qualifiziert zu sein, brauchst Du exzellente Umgangsformen und eine einwandfreie Sprache (Wort und Schrift), Beispiel: es heißt New York City.  

ich glaube nicht, dass du dir diesen wunsch erfüllen kannst :) du solltest dir realistischere berufsziele suchen.

übrigens gibt es auch in den usa moslems. und nur weil man nicht "weiß" ist oder "christ" oder an das spaghettimonster glaubt, muss man da noch lange keine probleme haben. da spielen eher andere faktoren rein

Sprech am besten mal in einem Reisebüro darüber die können dir sagen was du alles brauchst um in USA einzureisen

Trump wir Präsident von meinen Kronjuwelen ..!!macht hier einen auf blonden hit...der soll sein botox gespritzten Mund nicht so voll nehmen.:) keine Angst du kannst bedenkenlos dahin, nur glaub ich weniger dass du da ne Chance hast luxusmakler zu werden. Dazu musst du New York erstmal richtig schrieben mein Bruder;)

Klar, musst nur den Test bestehen + ein Arbeitsvisum haben. Dann ist es kein Problem. Flugzeug wirst du und deine Sachen per Schiff transportiert.

Was möchtest Du wissen?