Könnt ihr mir helfen? Was soll ich nur machen damit er mir glaubt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

wie kommt dein "Freund" eigentlich auf die Idee, dir Facebook zu verbieten?

Er nutzt es anscheinend, denn sonst hätte er dich ja nicht finden können. Du bist gerade dabei, dir von ihm einen Ring durch die Nase ziehen zu lassen, damit er dich dahin bugsieren kann, wo er dich haben will.

Willst du dir das wirklich antun?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AngelinaPi1996
05.01.2016, 18:57

nein eigentlich nicht aber ich liebe ihn :( und ich kann nicht mehr ohne ihn leben

0

Mach Deinen Freund doch mal darauf aufmerksam, daß man bei Fratzenbuch bis an den Rest seines Lebens (und darüber hinaus) gelistet ist, auch wenn man sein Konto dort kündigt.

Google mal bei der Gelegenheit nach "Facebook endgültig kündigen". Es ist möglich, aber ziemlich kompliziert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AngelinaPi1996
05.01.2016, 18:50

das wusste ich nicht vielen dank :)

0

Was möchtest Du wissen?