Könnt ihr mir helfen, was ist das für ein Getränk!?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

es soll den Darm reinigen, man wird vielleicht eine Darmspiegelung bei dir machen. Aber ich glaube du machst da was falsch! Es soll an deinem anderen Ende raus kommen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mayelle
20.04.2016, 16:56

Das habe ich mich auch schon gefragt. Ich kann mir fast nicht vorstellen, dass Ärzte wollen, dass man so oft erbricht. Das ist nämlich auch nicht gesund. Heißt jetzt nicht, dass es nicht so gemacht wird. Aber es wäre viel sinnvoller, wenn man den Magen-Darm-Inhalt untenrum abführen lässt :o

1

Naja, was die dort machen ist wie eine art reinigung. Dein ganzes system wird einman druchspült, damit ihnen nichts im wege ist bei der untersuchung. Icb muss dir leider raten, durchzuhalten und nachher u. A. die operation zuachen, weil mit PCO (was du meines verstehens nach vielleicht hast) nicht zu spassen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Mittel räumt im Magen auf, sodass die Ärzte alles im Magen sehen können. Schmeckt nicht besonders, hilft aber den Ärzten beim Untersuchen des Magens. Also runter damit. So ein Mittel gibt es auch  vor der Darmspiegelung, und dann geht alles hinten raus. Sei also froh...


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nase mit zwei Fingern zuhalten und dann trinken. Viel Erfolg...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die sagen dir nicht was es ist? Dan würd ichs auch nicht trinken ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wird jedenfalls kein Fruchtsaft sein. Ist doch egal was es ist, hauptsache es bewirkt was es soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hat mein Bekannter auch mal trinken müssen. Ist glaube ich so ne Art Salzwasser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bube1602
20.04.2016, 17:01

Mit puddinggeschmack

0

Was möchtest Du wissen?