Könnt ihr mir helfen wann merkt man das man schwanger ist?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi Perle ;-)

Du warst während des GV nicht geschütz. Es kann also sein dass du jetzt schwanger bist. Mein Rat ist: Geh zum Frauenarzt! Oder wenn du auf Nervenkitzel stehst  (das sagt mir Dein 4 von 7 Tagen nicht genommen ) unterbreche die Einnahme der Pille  und warte auf die Abbruchblutung. Wenn die aber innerhalb 5 Tagen nicht eintritt oder nur sehr schwach ist, wird dir der Gang zum Arzt nicht erspart bleiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie lange nimmst du denn die Pille? Normalerweise bist du so voll von Hormonen, dass da eigentlich nichts passieren kann. Fraglich bleibt, wie man 4(!) Tage am Stück die Pille vergessen kann? 

Ihr habt doch alle Handys. Eine permanente Erinnerung jeden Abend um 20 Uhr schafft ihr nicht einzustellen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schwangerschaftstest? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man beim Arzt war

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?