Könnt ihr mir helfen suche eine schöne Kurzhaarfrisur die zu mir passt?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Hallo Leonie :)


Ich hab mir Ende März erst meine überbrustlangen Haare abgeschnitten, hab jetzt wieder grad so Schulterlänge erreicht. Das hab ich aber auf zwei Etappen gemacht ;) Ich hatte vorher eher Midlength, oder einen sehr langen Longbob. Ungefähr einen Monat später hab ich nach den ersten 20cm nochmal 10cm abgeschnitten.

Kleiner Tipp: Wenn du gleich mehr als 30cm abschneiden wollen würdest, hab im Hinterkopf, dass man das gut spenden kann! Ich ärger mich bis heute, dass ich das nicht gemacht habe.

So kannst du dich evt. langsam an eine Frisur rantasten :) Wie gesagt, Longbob ist diesen Sommer wohl sehr angesagt - nach meiner Friseurin. War nicht die Erste mit dem Wunsch ;)


Bob mit Stirnfransen oder eine Kurzhaarfrisur mit Undercut und einem Schopf oben der auf eine Seite fällt würde dir mMn passen falls dein Profilfoto echt ist.

Hey! Also ich wäre froh wenn meine Kinder mal so mit dem Gedanken spielen würden ihre Haare kurz zu schneiden wie du! Beneidenswert!Tu es!!  Trenne dich von den langen Haaren! Es gibt nichts schöneres als ein kurzen Bob bei Mädchen! Und bei deinem Profilbild würde mit ein kurzer Kinn langer Bob vorschweben der hinten kurzer wird und ausgefranst ist! Oder ein Bob mit Ohrläppchen frei und kurzen Pony oder längerem ausgefranstem Pony! Zeige mir das Ergebnis, vielleicht kann ich sie inspieren :) naja, mach es, du wirst es sicherlich nicht bereuen!  :) 

Und?? Hast du es gemacht? 

0

Das ist besagtes Beispiel, eigentlich auch schön, könnte vorne länger sein - der Schnitt hinten mit fließendem Übergang finde ich recht gut gelungen.

kurze Frisur - (Haare, Frauen, Frisur)

Vielleicht einen kinnlangen Bob oder noch kürzer?

Frisur 1 - (Haare, Frauen, Frisur) Frisur 2 - (Haare, Frauen, Frisur) Frisur 3 - (Haare, Frauen, Frisur) Frisur 4 - (Haare, Frauen, Frisur)

Ich finde Frisur 2 schön Frisur 4 gefällt mir auch sehr gut

0

Naja um es genau zu sagen müsste ich dich ja kennen. :) Aber Probier doch einen Undercut und wenn dus unauffäliger willst dann einen Undercut mit übergang. Oder Gentlemen frisuren kommen jetzt auch mehr in den Trend!

Die Frisur ist mir fast noch zu lang ich würde gerne eine Frisur haben die noch kürzer ist

0
@LeonieHaare

Wenn direin Lob zu langist, kannst du es auch mit einem Bob versuchen.
Der ist ungefähr kinn lang und kann entweder grade oder nach vorne längerwerdend sein

https://www.google.de/imgres?imgurl=https%3A%2F%2Fi1.wp.com%2Ftherighthairstyles.com%2Fwp-content%2Fuploads%2F2015%2F06%2F2-shaggy-medium-length-bob.jpg%3Fresize%3D240%252C340%26ssl%3D1&imgrefurl=https%3A%2F%2Ftherighthairstyles.com%2Fcategory%2Fhaircuts%2Fbob-hairstyles%2F&docid=xQms4WgH4WXhiM&tbnid=FgN-OZEmTuK2\_M%3A&vet=10ahUKEwjV7r77yZPVAhVIshQKHa3SC\_MQMwgpKAQwBA..i&w=240&h=340&hl=de&bih=550&biw=1152&q=bob%20haircut%202017&ved=0ahUKEwjV7r77yZPVAhVIshQKHa3SC\_MQMwgpKAQwBA&iact=mrc&uact=8


https://www.google.de/imgres?imgurl=https%3A%2F%2Fs-media-cache-ak0.pinimg.com%2F736x%2F8a%2Ff8%2F9a%2F8af89ae4a08afd00f653c6db6dd84a42--golden-eyeshadow-wavy-bobs.jpg&imgrefurl=https%3A%2F%2Fau.pinterest.com%2Fexplore%2Fshort-haircuts%2F&docid=R-P2PmYaKOP-JM&tbnid=SkQjiQh3B4BnOM%3A&vet=10ahUKEwjbj7WSypPVAhUIyRQKHU4zBAwQMwhfKCAwIA..i&w=564&h=636&hl=de&bih=550&biw=1152&q=short%20hairstyles&ved=0ahUKEwjbj7WSypPVAhUIyRQKHU4zBAwQMwhfKCAwIA&iact=mrc&uact=8


Und wenn dir das auch noch zu lang ist, kannst du es auch mit einem Langen Pixie schnitt versuchen

https://www.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fpophaircuts.com%2Fimages%2F2017%2F01%2FTrendy-Shaved-Short-Haircut-Long-Pixie-Hairstyle-for-Women.jpg&imgrefurl=http%3A%2F%2Fpophaircuts.com%2Fbest-hairstyles&docid=MQirUy9SQgb2DM&tbnid=0Jh0SPX2VLcEkM%3A&vet=10ahUKEwjY5-nJypPVAhUInRQKHem6B-gQMwgrKAowCg..i&w=564&h=564&hl=de&bih=550&biw=1152&q=short%20hair%20women%202017&ved=0ahUKEwjY5-nJypPVAhUInRQKHem6B-gQMwgrKAowCg&iact=mrc&uact=8


1

Hast du inzwischen eine neue Frisur?

Ist das Thema Glatze rasieren vorbei?

Für was hast du dich jetzt entschieden?

auch recht kürze Bobs, der letzte als Bob mit Undercut

Frisur 1 - (Haare, Frauen, Frisur) Frisur 2 - (Haare, Frauen, Frisur) Frisur 3 - (Haare, Frauen, Frisur) Frisur 4 - (Haare, Frauen, Frisur)

Frisur 2 ist sehr hübsch wie sieht die Frisur von hinten aus?

0
@LeonieHaare

muss mal nach eier möglichen Vorlage schauen, aber auf jeden Fall nach hinten kürzer werdend...

0

Wenn du das auf dem Profilbild bist, lasse die Haare doch sieht hübscher aus, als mit kurzen Haaren.

Ja das bin ich Dankeschön. Ich würde gern mal was neues ausprobieren und die langen Haare sind auch echt nervig jetzt im Sommer 

0

Hast du dich getraut  ? Wenn ja schick doch ein Foto wie du jetzt aus siehst . 

Du spielst ja schon eine Weile mit dem Gedanken 

Hast du den Vorschlag mit der Glatze wieder fallen gelassen ? 

Wenn du dich noch nicht getraut hast hier mein Vorschlag 

Wenn du das auf dem Profilbild bist würde dir sehr gut ein kurzer Bob mit Undercut stehen kannst ihn wenn er dir zu spießig ist mit Farbe aufpeppen oda ein Muster einrasiern lassen  

noch ein paar Vorlagen...

Frisur 1 - (Haare, Frauen, Frisur) Frisur 2 - (Haare, Frauen, Frisur) Frisur 3 - (Haare, Frauen, Frisur) Frisur 4 - (Haare, Frauen, Frisur)

Das musst du wirklich selber entscheiden. 

Was möchtest Du wissen?