Könnt Ihr mir Helfen, Packt mein Pc Ark?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also von den von dir gelieferten Infos dürfte dein PC ARK schaffen...allerdings auf niedrigen bis mittleren Grafik Einstellungen. Vielleicht kannst du ja auch ARK noch ein bischen mehr RAM zu weisen (kommt drauf an wieviel du hast). Natürlich sollte dein Betriebssystem auch ein 64-Bit System sein, ansonsten kannst du das Spiel nicht einmal starten. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht schafft der 20 fps bei low. Aber Ark ist so schelcht optimisiert, dass ich erstaunt wäre, wenn es spass macht auf deinem pc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube schon, nicht auf Full HD und guten Einstellungen aber auf mittleren schon. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein der is leider zu schwach... oder vllcht gehts wenn du niedrigste einstellungen hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?