Könnt ihr mir helfen oder Tips geben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Man kann im Leben nicht alles operieren und erwarten, daß es gut ist. In dringenden Fällen sind Operationen unumgänglich und notwendig, aber doch nicht, weil Du ein bißchen x-beinig oder plattfüßig bist. Dann würde die Hälfte der Menschheit unters Messer müssen.

Sei froh, daß Du sonst gesund bist, trage Deine Einlagen und hoffe, dß Du nicht anderweitig ernsthaft krank wirst. Wem Deine Beine und Füsse nicht passen, ist nicht Dein Freund und soll weggucken. Alle anderen akzeptieren Dich so wie Du bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich finde x-beine nicht schlimm. akzeptiere es und alles ist gut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für die Plattfüße gibt es Einlagen und mit den X-Beinen musst du leben. Habe auch welche und fühle mich trotzdem glücklich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SeiWieFranz
27.05.2016, 10:55

Einlagen  habe ich auch schon paar jahre 

0

Was möchtest Du wissen?