könnt ihr mir helfen ob das gesund ist please

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn sie blau sind solltest du aufhören das ist sowas wie ein knutschfleck an den lippen auf längere zeit ist das krebserregend

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wovon du sprichst. Ich habe auch noch nie gehört, dass man seine Lippen aufpumpen kann, damit sie größer werden. Wer immer dieses Versprechen abgibt, ist ein unseriöser Betrüger! Lippen bestehen wie alles am und im Körper aus Gewebe. Und nur weil man eine Art Unterdruck oder ähnliches erzeugt, wird das entsprechende Gewebe dadurch noch längst nicht zum Wachstum animiert. Das ist totaler Unfug! Wirf das Teil in den Müll anstatt dir die Lippen blau zu saugen! So einen Unsinn habe ich schon eine Weile nicht mehr zu hören bekommen. Deine Lippen sind so, wie sie eben sind. Wo ist das Problem?

Schlechtes Zeichen, wenn die Lippen blau sind, das bedeutet nämlich das da kaum Blut vorhanden ist und du jetzt besser damit aufhörst.

Bzw. das Blut zu langsam fließt

0

Ganz im Gegenteil sogar! Wenn sie schon blau sind, ist zu viel Blut im Gewebe, und nicht mehr in den Blutgefäßen.

0

Es ist "ein Knutschfleck" :) vermute ich obs ungesund ist weiss ich net...

Was möchtest Du wissen?