Könnt ihr mir helfen bei meinen Gefühlsunsicherheiten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was ist das Problem? Dein Kumpel weiß, dass du einen Freund hast. Werd deiner Gefühle bewusst, das braucht eben Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst deinem besten freund nichts vormachen des wegen War es auch gut das du gleich gesagt hast ne sorry bis mein bester Freund und ich hab ein freund er findet sich ab am Anfang wird es schwer aber dann wird alles gut glaub mir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Superheroe 02.01.2016, 03:54

aber ich habe so ein mulmoges gefüjl, das er sich hoffnungen gemacht hat und jetzt mega traurig ist. das heisst nicht, dass ich mit meinem freund schluss mache odee so, aber als kumpel plagt mich so ein gefühl

0
MiissElly 02.01.2016, 04:02

ja aber was willst du jetzt machen er hat Gefühle er ist enttäuscht aber du kannst doch nicht ihm sagen ja ich liebe dich obwohl es so nicht ist ihm was vormachen da durch verletzt du ihn mehr und du hast jetzt ein freund den du liebst ich War auch in so einer Situation mein freund und sein bester Freund waren beide in macht haben sich gestritten wegen mir ich hasse so was weil es kein Sinn macht um wemanden sich zustreitet ich liebe eh einen von beiden der andere bar niedergeschlagen hat nicht mit mir geschrieben nix aber jetzt ist alles beim alten außer das er sich immer noch hoffnungen macht aber zu dir las deinen besten Kumpel Zeit er wird sich daran gewöhnen und sich damit abfinden halt erst mal bisschen Abstand breche kein Kontakt ab aber lass ihm Freiraum

0
Superheroe 02.01.2016, 04:25

danke für deine hilfe:-)

0
MiissElly 02.01.2016, 09:52

bitte

0

Was möchtest Du wissen?