Könnt ihr mir helfen mit dem passwort? Was kann ich tun?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Du kannst da Garnichts tun, außer du hast einen Computer zu Verfügung um dir entsprechende USB-Sticks fertig zu machen. Da dies aber etwas umständlich ist, empfehle ich dir deinen Vater nach dem Passwort zu fragen. Liebe Grüße 

das ist eine cd oder ein stick zum rücksetzen eines vergessenen passwortes. klappt recht gut. alerdings sollte man die auch selber auf dem gerät erstellt hateb welches man zurücksetzen will

Du denkst hoffentlich nicht, dass Du hier Tipps bekommst, wie Du Deinen Vater hintergehen kannst? Das kannst Du nämlich vergessen.

Das Passwort wird dir hier keiner sagen können. Wenn es wirklich von deinem Vater geändert wurde, kann nur er es dir sagen. Und Tipps wie man es umgehen kann, wirst du auch nicht bekommen, da keiner weiß, ob der Laptop nicht vielleicht gestohlen wurde und darum das Passwort nicht bekannt ist. Und bitte spare dir jetzt deine Beleidigungen! Danke 

Einfach einen Hardware Keylogger zwischen Tastatur und usb Buchse stecken. Der ist unsichtbar und nicht feststellbar. Sieht aus wie ein Adapter. Google mal keelog. 

Der kommt aus Polen. Wenn du eine bestimmte tasten Kombination drückst (qrx gleichzeitig), dann geht ein neues Laufwerk auf, darauf ist dann das Protokoll mit dem passwort was getippt wurde. Die Verwendung ist natürlich verboten. 

Mazaran 27.07.2017, 01:35

Das musst Du mir aber erst mal per Foto zeigen, bitte.

Wie Du am Notebook zwischen Tastatur und USB Buchse einen Hw Keylogger  zwischenschaltest ;-)

0

Dein Vater wird seine Gründe haben, die du uns leider verschweigst.

Paulpogba1231 30.06.2017, 15:01

Das geht sie garnichts an ob er sie gründe dafür hat ich wollte nur eine Antwort auf meine frage

0
Mignon5 30.06.2017, 15:02
@Paulpogba1231

Aha! Ich/wir haben dich ertappt. Danke für die Bestätigung. :-))

2

Du kannst deinen Vater fragen. Wenn er es dir nicht gibt wird er seine Gründe haben.

Ok ich hab die andere Frage und deine Kommentar dazu gelesen: Ich kann deinen Vater sehr gut verstehen.

Wenn dein Dad sowas macht wird das wohl einen Grund haben.

Was möchtest Du wissen?