Könnt ihr mir helfen meine Mutter und ihre Freundin streiten sich mir geht das auf die nerven aber reden klappt nicht wenn ihr noch tipps habt schreibt sie mir?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Lass die sich streiten - die hören eh auf niemanden. Mach die Musik so laut, dass Du die beiden nicht mehr hörst. Ja, ist nicht besonders gut, wenn Ihr in einem Mietshaus wohnt, aber Deiner Mutter ist ihr Lärm ja auch egal. Wenn sie mal nicht streitet, frag sie, ob sie nicht mit ihrer Freundin REDEN könnte wie normale Menschen.Schreien ist immer so laut!

die diskutieren und meine Schwester 13 Jahr sagte auch schon sie sollen leise sein

0
@manhhaus1358

O.K. Schalte Deine Musik jetzt leiser oder aus und dann stell Dich vor Deine Mutter - zusammen mit Deiner Schwester - und dann macht Ihr Eurer Mutter klar, dass jetzt Schlafenszeit ist und dass dann alle leise sein müssen! Wenn sie sich unbedingt streiten will, dann tagsüber! Versuch, Ihr das Handy wegzunehmen - oder wie streiten die sich? Droh ihr mit dem Jugendamt, denn sie ist für die Fürsorge für Dich und Deine Schwester zuständig!

0

die Freundin ist in der Wohnung

0
@manhhaus1358

Ah ... O.K. Dann droh damit, die Polizei zu rufen. Was bleibt Dir denn anderes übrig?

0

Was möchtest Du wissen?