Könnt ihr mir helfen mein selbstbewusstsein zu stärken? Schule-- lästerei :(((

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

*Wieso willst du dich für andere Verändern? Bleib doch wie du bist denn so bist du am Besten wer das nicht akzeptiert schießt du zum Mond dazu sage ich Mittelfinger Modus Und wenn sie dich anstarren und lästern ist doch gut denn so machen sie dich zu ihrem Mittelpunkt..Du hast doch sicherlich freundinnen beste freundinnen halte dich an denen und wenn sie gute Freunde sind unterstützen sie dich auch

lg*

Hey, am besten ist es, wenn du vielleicht dich bei zu Hause einschließt und dich so einkleidest wie du möchtest.^^ Vielleicht hilft es ja :) >.< wobei ich auch nicht selbstbewusst bin xD

Nein! Änder dich auf keinenfall! Bleib so wie du bist. Was die anderen sagen ist doch alles egal! Stell dich vor den Spiegel und Denk darüber nach ob du dir gefällst ( denk nicht an die anderen). Wenn nicht dann zieh dir doch was anderes an :) bleib wie du bist! Man soll sich nicht so verändern. Dann ist man ja nicht mehr man selber. Bleibt wie ihr seit und was die anderen sagen ist egal! Viel Glück in der Schule und mit den anderen :)

Fragenmacherin

genau das ist eine super Antwort

0

Warum versuch was neue3s du wirst deine Freundin doch auch anschauen wenn sie etwas tolles neues trägt. Alles Gute, und versuch es einfach, es wird gut werden.

Mfg

denk einfach die sind einversüchtig und wollen unbedingt DEIN autfit....

Was möchtest Du wissen?