Könnt ihr mir Helfen : Manche Sagen mir Diss-Sätze aber ich hab Fast Keine Ich will mich währen

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Du könntest Deine Gegner ja intellektuell schocken, indem Du sie vom Niveau her packst : "diesen Sachverhalt müsstest Du schon etwas differenzierter sehen" - na, wie wäre das ? Oder : "hast Du schon einmal mit Deinem Psychoanalytiker über dieses Problem gesprochen" ? Das Ganze wirkt vor allem dann gut, wenn Du ihnen glaubhaft machen kannst, dass Du ihnen geistig-intellektuell überlegen bist. Du müsstest dann allerdings auch einen Freundeskreis an der HAnd haben, der deinen Gegnern klar macht, dass Dui Dich nicht in ihren - primitiven ( ? ) - Kreisen bewegen willst, sondern weiter gehende Ansprüche in Bezug auf Deinen privaten Umgang hast.

kommt drauf an um was es geht und was er / sie sagt ;) schreib nichts mit deine mutter oder so am besten so wörter die einen fertig machen zb. süßer gibs auf du wirst es nie gegn mich schaffen :D sowas in der art viel glück !

made3 28.06.2010, 19:49

Des kommt voll schwul rüber

0
cherry00 28.06.2010, 20:52
@made3

ups ich dachte das des ein mädchen währe :D sorry xD auch egal halt sowas in der art ;)

0

xS BOA du bist ja ein netter junge wenn dich jemand disst soltest du kein mitleit haben das hat aber nix mit mutter zu tun xS ich kenn ein paar disse mit der mudder ... Deine mutta leuft gegen den baum und sagt enschuldigung deine mutta springs aus den Flugzeug und bleibt steken .... aber de geht alle mit mobing irgend wann mal vorbeibei bei mir wars auch so .

währen ;D Deine icq nummer ist die gleiche zahl, wie deine wage hat, wenn du draufstehst... MC donalds hat angerufen, deine mutter steckt in der rutsche fest...

cherry00 28.06.2010, 20:52

ich find des scheiße was kann die mutter dafür lächerlich -.- da muss man schon auf die person selber zugreifen

0

Google-Earth hat angerufen - deine Mutter steht im Weg...

made3 28.06.2010, 19:51

:D

0

such bei google nach punchlines und werde der punchline-king mit geklauten punchlines.

Sag einfach: "Du bist ein Huhn!"

Dann bist du der härteste an deiner Schule!

made3 28.06.2010, 19:50

????????????????????????????Was is das in gottes namen??

0

Was möchtest Du wissen?