Könnt ihr mir helfen( Liebesprobleme )?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du musst das tun, was du für richtig hältst. Sprich ihn doch mal auf das Thema an und dann kannst du entscheiden wie es weiter geht, zwecks "Beziehung" und so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja zu aller erst jungen gucken öfter Mädchen hinterher wenn du verstehst was ich meine :D
Ne mal ernsthaft wenn ihr euch gut versteht dann kannst du ihn ja mal fragen ob er mit dir und ein paar Freundinnen mit ins Kino kommt oder so. Dann machst du dich bisschen an ihn ran, setzt sich neben ihn und lernst ihn halt besser kennen. Dann kannst du am Ende sagen das es cool war und das ihr das öfter machen solltet. Das er auf dich steht kannst du nicht beeinflussen. Er muss sich selber in die verlieben. Kannst aber mal seinen besten Freund fragen ob er von di spricht oder ob er weiß auf wen er steht :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gxtxfrxgx
06.04.2016, 16:26

Ich kenne seine besten Freunde seehhr gut und sie erzählen halt immer wenn sie was essen gehen redet er über mich 

Er war noch nie mit einem anderen Mädchen zusammen oder guckt welchen hinterher da bin ich mir sicher habe seine freunde gefragt 

0
Kommentar von Brennstab
06.04.2016, 16:32

Jungen gucken auf ärsche da macht man nichts. Gut 8 Klasse Vlt nicht so extrem aber trotzdem ist so.
So denken wir noch am drüber nach er redet über dich. Dann muss es ja wohl auch einen Anlass dafür geben. Wieso sollte über dich nachdenken/ reden wenn sich nicht für dich interessiert. Also würde ich sagen er mag dich schonmal. So und dann mach das mal so wie ich gesagt hab. Mit deiner Esten Freundin, seinem besten Freund und euch beiden ins Kino und mal gucken was draus wird.

0

Kauf dir n eis und komm drüber weg, du bist zu jung für liebeskummer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gxtxfrxgx
06.04.2016, 16:29

Das ist sehr nett gemeint aber wir gehen in die gleiche Schule und ich liebe ihn nur ihn !  Seit 2 Jahren und ich würde dad nicht ausshalten ihn jeden Tag zu sehen 

0

Was möchtest Du wissen?