Könnt ihr mir helfen (Inkontinenz Einlagen "klauen")?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mir würde das nicht auffallen, ich zähl ja nicht täglich nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir fällt das auf weil ich weis wie viel Tage ne slipeinlsgenpackung reicht und ich mir aufschreib wann ich diese kauf

Du kannst ja deine freundin fragen ob du dir eine nehmen darfst und sie hilft dir sicher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mtbfragen123
19.12.2015, 19:37

Ja also ich muss hinzufügen , das die binden seit 2 Jahren (geöffnet ) im badschrank stehen und nicht mehr genutzt werdem

0
Kommentar von Kathy1601
20.12.2015, 05:38

Ich würde es besser finden wenn du sie um Hilfe bittest

0

Natürlich fällt das auf. Außerdem schätzen die Damen es überhaupt nicht, wenn sich jemand daran zu schaffen macht. Das ist eine ziemlich heikle Sache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mtbfragen123
19.12.2015, 19:06

Ja aber dis sind eigentlich nicht in Gebrauch und stehen nur im Schrank rum und es fällt doch nicht auf wenn von 20 mal eine weg ist oder ?(Packung ist schon offen)

0

Was möchtest Du wissen?