Könnt ihr mir helfen ich will ein WitherKopf item erstellen und es dann in ein Inventory machen, aber ich weis nicht: ItemStack WitherSkull?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey Miki2015.

So kriegst du einen Wither Head, gibst ihn einen Namen und gibst ihn einen Slot im Inventar.

Public Static ItemStack WitherHeadMethode(Player p) {
Itemstack WitherHead = new ItmStack(Material.SKULL_ITEM, Byte 1);                                           ItemMeta WitherHeadMeta = WitherHead.getItemMeta();  WitherHeadMeta.setDisplayName("Der Name");           WitherHead.setItemMeta(WithrHeadMeta);               P.getInventory.setItem(0, WitherHead);               Return WitherHead;                                   }
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Miki2015
18.06.2017, 08:48

ist halt schon ein jahr oder so her. Aber danke trotzdem xD

0

Also, erstmal sorry für die späte Antwort. 1. Wenn du Hilfe beim programmieren suchst, erstell lieber eine Frage auf StackOverflow, GuteFrage.net ist hier nicht so ausgeweitet. 2. Es gibt Material.SKULL + Material.SKULL_ITEM (Ich glaub ist selbsterklärend) 3. also: new ItemStack(Material.SKULL_ITEM); 4. Wenn du nur den DisplayName ändern willst reicht eine ItemMeta (statt SkullMeta). Damit kannst du dir eventuelle Fehler hervorbeugen. Hoffe ich konnte helfen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Miki2015
12.03.2016, 09:47

ich wollte einen wither kopf und dan den displayname ändern und dan in ein inventar setzten

0
Kommentar von Miki2015
12.03.2016, 09:48

ich wollte einen wither kopf und dan den displayname ändern und dan in ein inventar setzten

0

Was möchtest Du wissen?