Könnt ihr mir helfen ich weiss nicht welche prozessor besser ist?!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Völlig egal, welchen du nimmst, beide sind keine Leistungsbomben, sollten allerdings fürr die Aufgaben ausreichen.

Wenn du nicht spielst, sollte jede moderne CPU ausreichend sein. Etwas besser ist der i3 mit 1,8Ghz..

bede uralter müll und heutezutage eher für hobbi compter geeignet. Wenn es aber einer der beiden seien muss, musst du wohl oder über Linux benutzen, da windows >xp zu anspruchsvoll für einen pentium wären

exaucewho089 25.06.2014, 21:11

ich brauch ein aptop nur für ganz normae tätigkeiteen . reichen die prozessoren trz ? und welchen prozessor würdest du mir empfehlen für internt musik usw.

0
Quote 25.06.2014, 21:14
@exaucewho089

den i3. als betriebssystem, wenn es windows seien sollte xp. sonst halt linux. Aber für music und internet browsen wird alles super gehen. Also, viel spaß dann mit dem neuen laptop

0
SpitfireMKIIFan 26.06.2014, 14:31
@Quote

Windows XP? Dass der Support vor fast 3 Monaten eingestellt wurde und es haufenweise Sicherheitslücken gibt, ist dir schon klar, oder?

0

Nimm den i3, der ist neuer und schneller wenn ich mich nicht irre

Was möchtest Du wissen?