Könnt ihr mir helfen? Ich dreh gleich durch...?

2 Antworten

das Programm konnte nicht gestartet werden da api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0.dll auf ihrem Computer fehlt.?

hi, Ich hab mir letztens Civilization 6 gecrackt, hab es gestartet und auf einmal kam ne Fehlermeldung: das Programm konnte nicht gestartet werden da msvcp140.dll auf ihrem Computer fehlt. Die Meldung kam dann noch 2 weitere male mit anderen dll Dateien. Ich hab
mir daraufhin dann alle Dateien manuell hinzugefügt. irgendwann bekam ich dann allerdings die Meldung: das Programm konnte nicht gestartet werden da api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0.dll auf ihrem Computer fehlt.Ich hab wieder versucht die Datei hinzuzufügen, das hat mir dann allerdings Probleme bereitet da ich nirgens einen Download dafür finden konnte. Ich hab dann auf YT etc. nach na Lösung gesucht. Alle meinten man solle Microsoft C++ Visual Studio 2015 neu installieren. Das hab ich versucht, doch wenn ich das Setup ausgeführt hab blieb die installation davon immer bei 100% stehen. Trotzdem wurde bei "Meine Apps" angezeigt das es installiert wurde. Ich hab auch versucht lange zu warten, aber das Setup hielt immer bei 100% an. Ich hab es dann irgendwann einfach abgebrochen. Es wird noch immer angezeigt, das es installiert ist. Aber die Fehlermeldung, verschwindet nicht! ;( Kann mir jemand Helfen? Danke im vorraus!

Habe WIN 7, 64 bit

...zur Frage

MSVCP140.dll fehlt, ist jedoch vorhanden?

Ich habe an meinem PC eine kleine C++ Anwendung programmiert und möchte diese (in form einer .exe) nun auch auf einem anderen PC ausführen. Dabei kommt jedoch immer eine Fehlermeldung. siehe Bild (der Screenshot ist nicht von mir weshalb darauf R80. Ich habe auf diesem PC bereits einige MSVCP140.dll-Dateien heruntergeladen und in den Ordner C:\Windows\System32 gepackt. Auch nach mehreren Neustarts kam die Fehlermeldung immer noch. Auf diesem PC ist Windows 7 installiert, auf dem anderen, auf dem das Programm mit Visual Studio geschrieben wurde, Windows 10 (falls diese Info wichtig ist). Muss auf dem PC eine bestimmte Version von Visual C++ Redistributable installiert sein und wenn ja, wie finde ich heraus welche? Ich hoffe, jemand weiß hier zu helfen, vielen Dank :)

...zur Frage

Ich habe ein Problem mit Fallout 4. kann mir jemand helfen?

Seit gestern Funktioniert Fallout 4, welches ich über Steam lade nicht mehr. Wenn ich es öffne, dann erscheint die Meldung: "Fallout 4 Launcher funktioniert nicht mehr: Das Programm wurde aufgrund einer Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird geschlossen und SIe werden benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist"

Ich habe wirklich keine Ahnung, was ich tun soll; ich habe Fallout 4 bereits neu installiert und die NVidia Grafiktreiber aktualisiert. außerdem erscheint ab und an ein Fehler mit der Datei "d3d9.dll", da diese aber scheinbar nur etwas mit directx9 zu tun hat, sollte diese ja "Eigentlich" nicht daran schuld sein, oder?

Ich freue mich über eure antworten! LG Bacon44

...zur Frage

Ich kann Teamspeak nicht öffnen?

Sobal ich Teamspeak starten will kommt das : Das programm kann nicht gestartet werden, da api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0.dll auf dem Computer fehlt.

Installieren Sie das Programm erneut, um das Problem zu beheben.

Was soll ich tun ? Ich habe schon Windows Service pack 1 installiert und das Windows 7 Update

...zur Frage

Probleme beim Starten des Spiels "Der Bahngigant"?

Ich wollte das Spiel "Der Bahngigant" starten und anfangen zu spielen. Ich bekomme dann die folgende Fehlermeldung:

ATrain9.exe - Systemfehler

Das Programm kann nicht gestartet werden, da X3DAudio1_5.dll auf dem Computer fehlt. Installieren sie das Programm erneut, um das Problem zu beheben.

Dasselbe ist auch mit d3dx9_40.dll der Fall.

Nach einer Recherche habe ich herausgefunden, dass DirectX das Problem beheben soll und man auch die DLL-Dateien selber herunterladen kann.

Nur habe ich jetzt zwei Probleme

  1. Ich finde keine aktuelle und mit Windows 10 kompatible Version von DirectX
  2. Ich finde die DLL-Dateien auch nicht

Was kann ich jetzt tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?