Könnt ihr mir helfen Ex-Freund?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde das an deiner Stelle nicht machen. Wenn er dich überall blockiert, dann will er, zu mindestens im Moment nichts mit dir zu tun haben. Ob das so bleibt kann ich dir nicht sagen.

Ich kann dich sehr gut verstehen und was und wie er es macht halte ich für komplett falsch. Wenn er die Beziehung beendet, dann sollte er auch den Respekt und den Anstand haben, dir dies in einer angemessenen Art und Weise mitzuteilen und auch zu begründen.

Aber ich würde auf keinen Fall einfach zu ihm fahren, auch wenn du sein Lieblingsessen dabei hast. Wenn er dich nicht sehen will, dann will er dich nicht sehen. Ich weiß, das ist schwer zu verstehen, aber mit dieser Aktion würdest du es wahrscheinlich noch schlimmer machen.

Was der Grund für sein Verhalten ist, kann ich dir nicht sagen und unter Umständen wirst du es vielleicht auch nie erfahren. Das ist sehr schlimm, aber manche Fragen bleiben im Leben einfach unbeantwortet.

Es ist gut möglich, das er von seiner Mutter massiv beeinflusst worden ist. Umso wichtiger ist es jetzt, das er mal Zeit hat zur Besinnung zu kommen. Die Mutter wird dir bei der Lösung des Problems mit Sicherheit keine Hilfe sein.

Ich finde das du ihn erst Mal in Ruhe lassen solltest. Wenn er sich Ende nächster Woche noch nicht bei dir gemeldet hat, dann versuche ihn anzurufen und ihn um ein Gespräch zu bitten. Wenn er darauf nicht reagiert, dann würde ich ihm einfach einen Brief schreiben und ihn um eine Erklärung bitten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Secretmary
28.07.2016, 16:08

Er hat mich blockiert weil seine Mutter es sagte. Das hat sie mir am Telefon gesagt...... Ich würde es so gerne einfach versuchen ..... 😭 


Heute ist es schon genau eine Woche..... 

0

Also, ich hab mir deine Frage von gestern und auch die von vorher mal so durchgelesen.

Er wird seine Gründe haben, wenn er sich nicht bei dir meldet. Ob du das jetzt verstehst oder nicht spielt keine Rolle! Er hat sich ganz klar entschieden und das hast du zu akzeptieren. Ob mit oder ohne eine Erklärung von ihm! In einer Frage hast du beschrieben, dass du Probleme hattest, dich sexuell ihm gegenüber zu öffnen! Das allein kann schon ein Grund sein, warum er das Ganze beendet hat. Die andere Frage, dass er dich nie küsst ist jedoch noch suspekter! Er wird dich nicht geliebt haben und hat das jetzt "endlich" eingesehen! Anders kann ich es mir nicht erklären! Auch deine Geschichten, dass du so komische Störungen hast (Angst-Attacken etc.) sind ein möglicher Grund, warum er keine Lust mehr auf eine Beziehung mit dir hat.

Tu ihm und dir doch einfach den Gefallen und komm seinem Wunsch auf "Freiheit" nach und melde dich nicht mehr bei ihm! Wenn sich sogar schon die Mutter dazwischen stellt, kann bei euch ja nicht alles friede Freude Eierkuchen gewesen sein! So... lass gut sein und weiter geht's!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Gespräch kommt bei einem guten Essen automatisch. Außer Du kochst sooo gut, dass er nur schweigt und sich auf das Essen konzentriert.
Sag also einfach, du hast für ihn gekocht und fährst jetzt los ;)
Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Secretmary
28.07.2016, 15:55

Ich kann ihm leider nicht schreiben weil er mich überall blockiert. Ich müsste also einfach hinfahren klingeln und schauen was sich ergibt...... Er hat mein Essen immer geliebt 😞

0
Kommentar von Wiesel1978
28.07.2016, 17:10

Entweder so oder Du schreibst ihm über Umwege, über das Handy einer Freundin bspw.
Aber wenn es schon so heftig ist, dass er Dich überall blockt genieße das Essen lieber selber oder lad Dir n netten Kerl ein ;) gibt angeblich genug

0
Kommentar von Wiesel1978
28.07.2016, 21:10

Was für ne Zicke ist das bitte ;) bzw was hast Du denn angestellt??

0

Lass ihn doch einfach in Ruhe.

Ich würde das als aufdringlich empfinden und Dir gewiss nicht öffnen.

Die Tennung hatte doch einen Grund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Secretmary
28.07.2016, 15:59

Nein eben nicht. Wenn du meinen vorherigen Beitrag  lesen würdest. 

0

Was möchtest Du wissen?