könnt ihr mir helfen, etwas auf türkisch zu übersetzen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bitte, nicht den Text von "Brexess" nehmen, das ist vollkommen falsch.......

Mein Vorschlag: Alo X, 16ncı doğum gününü tebrik eder en iyi dileklerimi gönderiyorum. Güzel bir kutlama gününü geçirmeni ve kuçak dolusu hediyeleri temenni ederim. Almanya'ya döndüğünde görüşürüz.....

Beachte dabei, dass einige i ohne Punkt geschrieben sind. Das ist reines hochtürkisch, wir ich es seit nun fast 50 Jahren spreche.......

danke für die übersetzung, ich würd ja gern deine jetzt als hilfreichste antwort nehmen, aber das geht ja leider nicht. hatte den text schon genommen, da der geburtstag an dem tag war und meine freundin meinte dann auch schon, dass sie nichts verstanden hat.

0

Bitte um Übersetzung(türkisch)?

Hallo ihr lieben,

kann mir das einer vll. Einer von euch auf Türkisch übersetzen ? (Bei Google kommt leider nur schwachsinniges raus ) , da ich bisschen türkisch spreche kann ich das sagen.

„es ist schön zu wissen, dass ich immer zu dir kann(nachhause), wenn ich daheim nicht lernen kann Bzw. Es ist schön zu wissen, dass es einen Ort gibt wo ich kann wenn ich meine Ruhe brauche. „ iwie so in der Art . Es wäre super wenn ihr mir weiterhelfen könntet :) Danke !!

...zur Frage

Wie gratuliert man jemandem in Amerika zum Geburtstag?

Hallo liebe Communtity,

meine zukünftige Gastschwester in den USA hat heute Geburtstag. Ich wollte ihr eine Nachicht schicken und ihr gratulieren. Wenn man in Deutschland jemandem zu Geburtstag gratuliert, sagt man ja meist sowas wie "Alles Gute zum Geburtstag. Ich wünsche dir viel Gesundheit und, dass alles deine Wünsche in Erfüllung gehen". Übersetzen kann ich das zwar selber, aber ich frage mich, ob man in Amerika auch sowas in der Art überhaupt sagt.

Vielen Dank im Voraus

Clary

...zur Frage

Ich hab bald Geburtstag, was kann ich mir wünschen?

Ich habe bald Geburtstag und werde 16. Leider habe ich keine Ahnung was ich antworten soll, wenn ich gefragt werde was ich mir wünsche. Habt ihr irgendwelche Ideen was ich mir wünschen könnte, irgendetwas nützliches? Oder Geld? Ich will auch nicht immer Süßigkeiten geschenkt bekommen🤷🏻‍♀️

...zur Frage

Satz mit Pronomen übersetzen?

Halllo,

"Heute hat Karl Geburtstag. Seine ganze Familie wird kommen. Alle wollen ihm gratulieren"

Meine Idee:

"Aujourd'hui est Karls anniversaire. Son complètes famille viendront. Tout le monde veulent lui féliciter."

Fragen:

-> Sind alle Pronomen richtig?

-> Benutzt man wie im Deutschen das Infinitiv "gratulieren" (=féliciter) oder muss man das umstellen?

...zur Frage

16 .Geburtstag Partyideen?

Ich feier im Sommer meinen 16 Geburtstag bei mir zuhause.Es werden so um die 20 Leute kommen.Was würdet ihr wegen dem Essen machen und kennt jemand ganz lustige Spiele

...zur Frage

Wünsche euch allen ein frohes Fest und lasst euch reich beschenken, genießt die Zeit beisammen und kommt gut ins neue Jahr?

🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄☺️☺️☺️🎉🎊🎊🎁🎀🎁🎁🎁🎁🎁🎁🎁

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?