Könnt ihr mir helfen es ist sehr DRINGEND ich muss es schnell wissen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dazu brauchst du Administratorrechte, die kannst du dir aber relativ einfach beschaffen, du lädst dir eine Testversion von einem anderen Betriebssystem runter (z.B. Ubuntu: https://www.ubuntu.com/download/desktop ) spielst das mit einem ISO to USB Programm auf einen USB Stick (wichtig ist das der USB Stick bootable (also startbar) gemacht wird) (ich empfehle UnetBootin: https://unetbootin.github.io/ ) dann steckst du den USB stick ein und startest den Computer neu, dabei drückst du eine bestimmte Taste (meistens F10 oder F11 oder sowas, das steht aber im Startbildschirm) dann gelangst du zu einer Auswahl von Festplatten, von denen du starten kannst, dort suchst du nach USB, setzt das an oberste Stelle und lässt den Computer starten. Dann musst du etwas warten und bekommst dann die Auswahl ausprobieren oder installieren, du willst das nur ausprobieren, wenn das System dann gestartet hat, siehst du den Desktop von Ubuntu (oder was anderem), von da aus greifst du auf die Windows Festplatte zu, und dort findest du im System32 Ordner eine Datei names utilman.exe, diese kannst du löschen (falls du das ganze nicht rückgängig machen willst, ansonsten einfach umbenennen), dann kopierst du dir die cmd.exe aus dem gleichen Ordner und benennst diese um in utilman.exe. Dann startest du den Computer ohne USB Stick neu und Windows startet ganz normal, unten links in der Ecke, beim Anmeldebildschirm ist ein kleines Zeichen, das normalerweise zu erleichterter Bedienung führt, in diesem Fall jetzt aber zu einer Konsole mit Administratorrechten. Dort musst du nur noch eingeben "NETUSER Administrator /active:yes *" dann kannst du ein neues Passwort für den Account eingeben und dich damit anmelden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LanchasterHD
29.10.2016, 17:06

Gibt es für  Unetbootin auch Alternativen die keine ADMIN RECHTE brauchen die ich ja nicht habe...

0

Man kann Programme ohne Adminrechten starten(wenn du das meinst) also das du adminrechte für starten eines Programmes Brauchst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LanchasterHD
31.10.2016, 11:03

Geht das auch bei GTA ??

0
Kommentar von PiveDesigns
31.10.2016, 17:04

Warte ich schicke dir nen YT Tutorial

0

Nein , du brauchst adminrecht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LanchasterHD
29.10.2016, 10:45

Schade, trotzdem Danke

0

Was möchtest Du wissen?