Könnt ihr mir Helfen es ist DRINGEND

13 Antworten

Sie kann sich Probewindel aus Apotheke oder Sanitätshaus. Am Besten verschieden Proben holen, dann klappt es schon wenn mal mehr Windeln gebraucht werden. Ansonsten Proben von Apotheke UND Sanitäshaus holen wenn Bedarf wirklich sehr hoch ist. Probewindeln muss sie nicht bezahlen.

Keine Handtücher, sind nass zu schwer und scheuern. Ein altes Baumwoll-Bettlaken in Vierecke schneiden, zum Dreieck falten, weiches Küchenkrepp oder Klopapier mehrfach zwischenlegen, das Baby darauf, die Dreiecksspitze zwischen den Beinen nach oben klappen und rechts um links mit dem Zipfel des Dreiecks verknoten.

Es ist erstaunlich , keiner kennt mehr die Stoffwindeln aus Baumwollgaze. Gut, man musste dauernd waschen, aber die Kinder waren mit einem Jahr trocken.

lol mit richtiger erziehung sind sie es auch mit pamperswindeln. :)

0
@jumba

Wenn ich schon das Wort "Erziehung" höre ...

0

Was möchtest Du wissen?