Könnt ihr mir Helfen es ist DRINGEND

13 Antworten

Sie kann sich Probewindel aus Apotheke oder Sanitätshaus. Am Besten verschieden Proben holen, dann klappt es schon wenn mal mehr Windeln gebraucht werden. Ansonsten Proben von Apotheke UND Sanitäshaus holen wenn Bedarf wirklich sehr hoch ist. Probewindeln muss sie nicht bezahlen.

Keine Handtücher, sind nass zu schwer und scheuern. Ein altes Baumwoll-Bettlaken in Vierecke schneiden, zum Dreieck falten, weiches Küchenkrepp oder Klopapier mehrfach zwischenlegen, das Baby darauf, die Dreiecksspitze zwischen den Beinen nach oben klappen und rechts um links mit dem Zipfel des Dreiecks verknoten.

Es ist erstaunlich , keiner kennt mehr die Stoffwindeln aus Baumwollgaze. Gut, man musste dauernd waschen, aber die Kinder waren mit einem Jahr trocken.

lol mit richtiger erziehung sind sie es auch mit pamperswindeln. :)

0
@jumba

Wenn ich schon das Wort "Erziehung" höre ...

0

Frage an Türken (!) WICHTIG?

Was schenkt man der zukünftigen Braut zur verlobungsfeier ? Was ist da so üblich ? Geld oder Gold? Meine Freundin die ich schon 8 Jahre kenne hat morgen eine verlobungsfeier und ich brauche dringend Ideen. Was könnte man ihr denn so zur Verlobung kaufen ? Bitte antwortet! Sehr dringend

...zur Frage

Windel läuft aus. Windelempfehlung?(dringend)?

Hallo da ich wieder betnässe brauche ich windeln habe die super seni größe 1. Leider laufen diese aus obwohl die windel nicht voll ist. Habt ihr mir andere windelempfehlungen.

...zur Frage

Windeln in der Schule?

meine freundin muss immer windeln tragen als sie so 7 jahre alt war hat sie sich mal ausversehen vor ihren mutter in die hose gemacht da hat die mutter gesagt sie muss wieder windeln tragen. jetzt ist sie 13 und schämt sich total sie muss sie auch in der schule und bei freundinnen tragen (ihre mutter holt ie nach der schule ab fragt erst ganz laut "HALLO SCHATZI MÜSSEN WIR MAL DIE WINDEL WECHSELN?" was ihr natürlich ober peinlich ist ... Ihr zimmer sieht auch ganz comisch aus dort hängen noch bären mobiles (Sie hasst ihr zimmer) Es ist auch nicht so das si es mag sie will keine windel tragen MUSS aber (Ihre mutter kontroliert jede große Pause (sie ist Lehrerin an der schule)ob sie sie noch an hat!!! nur mir hat sie dafon erzählt. WAS SOLL KANN SIE TUN???IST DAS NORMAL???

...zur Frage

Hi ich habe eine frage zim thema windeln für eine 17 Jährige?

Hi meine mutter meldete sich heute bei mir (sie arbeitet beim Jugendamt) und sagte das sie ein neues kind bekommt problem ist sie hat ihre blase absolut nicht unter kontrolle und ich würde gerne wissen was für windeln man da kaufen sollte kenne mich da nämlich überhaupt nicht aus bitte nur ernste Antworten

...zur Frage

Ich will wieder Windeln(Pempas) tragen. Wie?

Ich bin jetzt 15 Jahre alt und habe den drang, wieder Windeln ( Pempas) tragen. Ich weiß jetzt aber nicht, wie ich damit umgehen soll oder wie ich das meinen Eltern erklären soll.

...zur Frage

Ich​ habe mit meinen Eltern gesprochen und sie wollten mir nicht bei meinem Windel Fetisch helfen wie komme ich sonst noch an windeln (13/m)?

Aber dass Probleme ist ich traue mich nicht in ein Laden zu gehen und mir Windeln zu kaufen, und Mut habe ich auch nicht wirklich.aber ich will es wirklich dringend und ich brauche dringend Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?